Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Larry
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 24
Registriert: 25. Dez 2015, 19:27

Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Beitrag von Larry »

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest :-)

Ich bin 35 Jahre alt, habe mir im Oktober meinen Führerschein erkämpft und mache seitdem die Straßen unsicher :-)

Im August habe ich mir eine Freewind gekauft und bin begeistert, wie dankbar die Maschine ist und wie einfach sie zu händeln ist.
(Die BMW 800 FS in der Fahrschule hat mich echt nerven gekostet :-o )
Der Vorbesitzer hat sie nicht viel gefahren und ich musste erstmal den DichtungsSatz an der Vorderbremse erneuern lassen. Im neuen Jahr kommen noch neue Reifen drauf, die Bremsen hinten überlege ich auch überholen zu lassen.

Was mich wirklich nervt ist das Teelicht vorne - kommt Zeit kommt Rat...

Kommt alle gesund und munter ins neue Jahr und immer genug Asphalt unter dem Reifen ...

Liebe Grüsse Larissa
Benutzeravatar
Heiko_F_aus_D
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 221
Registriert: 8. Jul 2014, 15:58
Wohnort: Duderstadt

Re: Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Beitrag von Heiko_F_aus_D »

Hallo Larissa,

ein frohes Fest, viel Spaß mit der XF und :welcome:

Gruß
Heiko
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 276
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Beitrag von Knüppi »

Auch von mir, herzlich willkommen sowie aktuell ein frohes Fest, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch!
VG Knüppi
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
Larry
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 24
Registriert: 25. Dez 2015, 19:27

Re: Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Beitrag von Larry »

Danke schön :-)

Cooler Umbau übrigens :-)
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 276
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Beitrag von Knüppi »

Merci!
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
Antworten