Grüße aus dem westlichen Rheinland

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Schwatlapp

Grüße aus dem westlichen Rheinland

Beitrag von Schwatlapp »

Hallo zusammen
Ich bin seit gestern auch Besitzer einer xf in orange-rot BJ 2001 mit ca. 18000km.
Sie soll mich das ganze Jahr zur Arbeit bringen. Zusätzlich habe ich noch eine xjr 1300 rp2
in grün. Ich bin Enduro und ein Zylinderfan. Meine xt660z tenere BJ 2008, in schwarz habe ich meinen Sohn vererbt.
Zuerst habe ich mir als Ersatz, eine Honda cbf 600 pc 38 gekauft. Läuft super, aber nichts für mich. Verkauft.
Ich brauche einfach dieses ein Zylinderbollern.
Mfg Günter
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem westlichen Rheinland

Beitrag von Tron »

:welcome:
Gruß aus Ostbelgien
Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Schwatlapp

Re: Grüße aus dem westlichen Rheinland

Beitrag von Schwatlapp »

Hallo Torn
Danke für die freundliche Begrüßung !!!
Das Mergelland ist immer gut für eine Feierabendtour. Ein Kaffee im Kloster Val Dieu ist oft ein Ziel.
Das Gebiet um Malmedy und Grenze Luxenburg bis Durby ( blaue Stadt)sind Tagestouren. Die Eifel ist mir zu "Fotogen" und überlaufen. Ich mag die französische Lebenart der Vallonen.
Für die teilweise schlechten Straßenverhältnisse sind Enduros ideale Mopeds.
Ich habe HS auf dem Kennzeichen.
MfG Günter
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem westlichen Rheinland

Beitrag von Tron »

Morgen,

ja auch mein Revier ist die belgische Eifel, das Venn, les Ardennes und Nordluxembourg.
Mir ist die deutsche Eifel ebenfalls zu überlaufen und dortige Fotos/Videos einfach zu teuer.
Auch in Belgique ist es ab über 21km/h sehr teuer (350,-€ plus), doch das braucht man hier nicht.
Und für die Straßen in Ostbelgistan hatte ich bislang immer das passende Motorrad, die XF650, die DL1000 und nun die 800XC.
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß

Tron

P.S.: Auch mein Bruder hat auf seiner Versys ein HollandSüd-Kennzeichen :D
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Antworten