Tach auch aus Wuppertal!

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
110515
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 487
Registriert: 21. Mai 2015, 12:21
Wohnort: Hannover

Re: Tach auch aus Wuppertal!

Beitrag von 110515 »

Sherman sieht top aus! Insbesondere mit den Koffern ;)

Hast du den Hauptständer umlackiert, oder war der schon immer silber? Das sieht man nicht sehr oft
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Tach auch aus Wuppertal!

Beitrag von takoda »

110515 hat geschrieben:Hast du den Hauptständer umlackiert, oder war der schon immer silber? Das sieht man nicht sehr oft
Silbernes Ständerwerk kann (oder sollte...) man an allen tiefergelegten Freewinds sehen, das ist so serienmäßig... :D Ich trage mich aber mit dem Gedanken, beide Ständer auch noch schwarz pulvern zu lassen... aber erst über den Winter, so lange das Wetter noch brauchbar ist, will ich ihn nicht auseinanderreißen... *g*
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Tach auch aus Wuppertal!

Beitrag von takoda »

Doringo hat geschrieben:anstelle der Koffer hätte ich paar NVA Taschen rangemacht :lol:
die würden sehr gut zur Farbe des Möps passen
True, aber die sind mir doch ein wenig zu klein... *g*
Doringo hat geschrieben:sag mal wo gibts die Gummimanchetten die vorne an den Dämpfern dran sind :roll:
Die Faltenbälge hab ich bei ebay gekauft, habe da ein wenig in der Chopper-/Harley-Ecke gesucht... siehe hier: http://www.ebay.de/itm/Gabel-Faltenbalg ... SwMmBVmqE1
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
John.R
Profi
Profi
Beiträge: 74
Registriert: 23. Jul 2016, 14:01

Re: Tach auch aus Wuppertal!

Beitrag von John.R »

Sag mal, dein Kennzeichen ist ja der Hammer, war das echt Zufall :lol: Ist zwar bisschen breit, aber geht ja nicht anders :wink: Mein letztes passendes P. KZ war D -XS 11! Hatte ich mir damals kostenlos Reservieren lassen, ja das ging damals in D'dorf. War für die Xs1100. Ab anfang der 80er stand auf den Seitendeckeln nur noch: 1.1. Das gab ein schön schmales Kennzeichen :D Hätte ich XS1100 komplett nehmen müssen, wäre es so breit wie ein Kuchenblech geworden mit den beiden Nullen:|
Zuletzt geändert von John.R am 27. Okt 2017, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Tach auch aus Wuppertal!

Beitrag von takoda »

Nein, das war kein Zufall *g* Ich hatte mir zuerst ein anderes reservieren lassen, dann spaßeshalber mal geguckt, ob XF 650 noch frei ist. War es, also hab ichs gleich reserviert. Ja, ist ein kleines Kuchenblech geworden, aber ich finde, die XF wird dadurch jetzt nicht so verunstaltet wie es beispielsweise so eine Sport-Rennsemmel würde. Bei meiner GS habe ich schon drauf geguckt, daß ich was schmales bekomme, aber Sherman kann auch das breitere tragen. :)
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Benutzeravatar
Packeselreiter
Profi
Profi
Beiträge: 98
Registriert: 11. Feb 2017, 10:01
Wohnort: Dresden

Re: Tach auch aus Wuppertal!

Beitrag von Packeselreiter »

Schön, dass du dich wie ich für diese Koffer entschieden hast. Diese Investition habe ich nie bereut. Sie leisten mir seit mehr als einem Jahr sehr gute Dienste. :D
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Tach auch aus Wuppertal!

Beitrag von takoda »

Oh, die Dinger hatte ich von Anfang an im Auge! Sind wir mal ehrlich, für einen wie Sherman gibt's eh keine Alternative diesbezüglich! :mrgreen: Ich hatte auch Glück und konnte das Set relativ günstig auf ebay schießen, da ist jemand umgestiegen von 'ner Tiger auf ne BMW, wo er die Koffer genau andersrum brauchte. Der rechte Koffer hat zwar ne Delle vorne, aber das stört mich nicht weiter, das Ding ist dicht und gut. Das passende Topcase hätte ich auch gerne noch, da halte ich die Augen auf nach einem guten Angebot... Es eilt ja noch nicht.
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Benutzeravatar
Packeselreiter
Profi
Profi
Beiträge: 98
Registriert: 11. Feb 2017, 10:01
Wohnort: Dresden

Re: Tach auch aus Wuppertal!

Beitrag von Packeselreiter »

takoda hat geschrieben:...Das passende Topcase hätte ich auch gerne noch, da halte ich die Augen auf nach einem guten Angebot... Es eilt ja noch nicht.
Ja das Topcase will ich mir für meine Alpentour auch noch beschaffen. Leider ist man da mit Halterung und Topcase schon gut bei 400 Euro. (Neupreis)
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Tach auch aus Wuppertal!

Beitrag von takoda »

Der Träger war bei mir zum Glück schon beim Set dabei, was ich günstig schießen konnte. Nur das Topcase selbst fehlt noch… aber wie gesagt, es eilt noch nicht…
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Moneylow
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 7. Mär 2019, 14:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Tach auch aus Wuppertal!

Beitrag von Moneylow »

Ich komm auch aus wutal aber meine freewind sieht etwas anders aus
Dateianhänge
IMG_20190222_150458143~2.jpg
97er Xf650 Umbau gpr :twisted:
88er gsx600f
Vohwinkel
Garagengollum
Antworten