Ich bin auch neu

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Sechsundvierzig
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 29. Jul 2016, 12:52

Ich bin auch neu

Beitrag von Sechsundvierzig »

Hi,
ich heiße Kai, bin 48, und hier schon seit einigen Wochen am mitlesen, und wollte nun auch ein paar Worte schreiben.
Meine liebe Freundin hatte an meiner DR650SE gefallen gefunden, und festgestellt, daß sich so ein Mopped doch viel angenehmer fahren lässt, als ihre Bandit.
Da die DR ihr zu "männlich" aussah, zeigte ich ihr Bilder einer XF. Das Faceliftmodell in dunkelblau entsprach ihren optischen Ansprüchen. Nun fehlte noch ne Probefahrt, die aber auch schnell mit dem genau passenden Modell gemacht wurde.
Mit 24000 Kilometern für 1700 Euro im guten ungeputzten Zustand wurde man sich handelseinig.
Die 24000er Inspektion hab ich gemacht, und fürs Putzen war die Freundin zuständig.
Weil sie sich mit der Tieferlegung sicherer fühlte, haben wir das auch noch gemacht.
Dann gabs noch ne schöne Auspuffblende von einem Mitglied ausm Forum (vielen Dank nochmal!), und jetzt ist die Freundin froh und glücklich, und kaum noch vom Mopped zu bringen!
Das ist jetzt bei uns Mopped Nr. 10, und so langsam haben wir unsere Kapazitäten ausgeschöpft - es fehlt an Platz.

Ich wünsch allen ein schönes Wochenende...

Sechsundvierzig
Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 948
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: Ich bin auch neu

Beitrag von Doringo »

:welcome:

10 Möps ? mir sind schon 2 zu viel das ich eine vernachlässige
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Benutzeravatar
mannikiel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 5. Jun 2016, 03:26

Re: Ich bin auch neu

Beitrag von mannikiel »

Moin, und Willkommen an Board ! :welcome:
Liebe Grüsse vonner Küste
Carsten
Antworten