Grüße aus dem Burgenlandkreis

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Akatombo
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 3. Sep 2016, 18:07
Wohnort: Naumburg/Saale

Grüße aus dem Burgenlandkreis

Beitrag von Akatombo »

Als bisheriger stiller Leser eures Boards, hab ich mich entschlossen, auch mal meinen Senf dazu zugeben.
Kurz zu mir: Mein Name ist Marcus, habe 39 Sommer erlebt und komme aus Naumburg an der Saale. Ich habe zwei zweiradbegeisterte Kinder und arbeite als Techniker und Konstrukteur für Brandschutzelemente. Im Augenblick habe ich kein motorisiertes Zweirad unter dem Hintern, denn nach zwei Arbeitswechseln und zwei neuen (alten) Autos im vergangenen Jahr ist mein Budget etwas erschöpft. Doch mein Entschluss steht fest: Eine Freewind wird es sein, einmal gefahren und Blut geleckt! Das Möpp ist einfach genau das was ich suche, sie ist ideal um meine beiden Hobbies zu verbinden: Motorrad und Geocaching. Bis dahin stehe ich euch gerne als allgemeiner technischer Berater zur Verfügung, den etwas Ahnung ist in 23 Jahren und einer viertel Million Kilometer hängen geblieben.
Allzeit knitterfreie Fährt!
Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 948
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: Grüße aus dem Burgenlandkreis

Beitrag von Doringo »

:welcome:
ja mit einer Freewind machtst Du nicht viel falsch
günstig und zuverlässig und jede Menge Spass

Viele Grüße aus Bärlin
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Akatombo
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 3. Sep 2016, 18:07
Wohnort: Naumburg/Saale

Re: Grüße aus dem Burgenlandkreis

Beitrag von Akatombo »