Gruß aus Thüringen

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 286
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Thüringen

Beitragvon Knüppi » 29. Okt 2016, 13:09

Ich finde auch es ist ein gutes Angebot, mit Händlergarantie sowieso. Wenn sie denn noch gut aussieht.
1600 haben wir von Privat für ein Faceliftmodell bezahlt und die hatte auch paar kratzer am Tank und Gepäckbrücke.
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com

Benutzeravatar
der_ausreiter
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 8. Sep 2016, 11:27

Re: Gruß aus Thüringen

Beitragvon der_ausreiter » 29. Okt 2016, 14:15

habe die fotos in die Galereie gepackt, möchte ja Rogumatts Welcome-Thread nicht zuspammen...

app.php/gallery/album/12

habe bis auf den Kratzer vom Fußschalthebel nichts gefunden... danke euch im voraus für den Blick auf die Fotos und euren Senf dazu! :streichel:

Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 286
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Thüringen

Beitragvon Knüppi » 29. Okt 2016, 16:15

Soo hab meinen Original Thüringer Senf unter die Bilder geschmiert. ;-)
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com

Benutzeravatar
rogumatt
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 26. Okt 2016, 14:37

Re: Gruß aus Thüringen

Beitragvon rogumatt » 2. Nov 2016, 08:39

Update: Die Freewind vom Händler ist es nun nicht geworden. Habe letzten Samstag eine/die Aprilia Pegaso 650 i.E. von privat gekauft.Maschine ist 5 Jahre jünger als die FW, Haptik besser, 7tkm mehr Laufleistung, paar mehr Kratzer aufgrund Umfaller, 500€ günstiger.
Danke trotzdem für Eure Tips und Hinweise zum Gebrauchtkauf.

Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 286
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Thüringen

Beitragvon Knüppi » 2. Nov 2016, 11:49

:cry:
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com

Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1887
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: Gruß aus Thüringen

Beitragvon AoS » 2. Nov 2016, 16:18

Gute Entscheidung. 2000 finde ich zu teuer für eine XF.

Viel Spaß mit der Pegaso!
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de