Hi, Philipp aus Hessen hier! :)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Phil64
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 29. Okt 2016, 00:55
Wohnort: Egelsbach

Hi, Philipp aus Hessen hier! :)

Beitrag von Phil64 »

Grüße euch liebes Forum.
Ein Frischer hier aus dem Rhein Main Gebiet. So bin ich von einigen Mittelgebirgen umgeben. :) Joa, warum habe ich mir eine XF650 angeschafft? Weil ich schon seit Jahren ein Winterprojekt plane. 8) Aus der wunderschönen EnTouro soll nämlich ein Street Tracker werden. Genügend Inspiration auch aus Deutschland habe ich bereits gefunden... ;) Der Umbau soll so günstig wie möglich gehalten werden, da ich ein armer Student bin. :lol: Die Maschine war schonmal sehr billig, für ganze 600 Kreuzer habe ich das gute Stück erstanden. Der Zustand ist, naja, in Ordnung. Die Freewind wurde die letzen Betriebsstunden wohl vor allem off-road bewegt. Daher musste ich sie erstmal von einer fetten Schicht Dreck befreien. Die darunter konservierte Substanz ist für mein Vorhaben absolut in Ordnung. Die einzigen Sorgenkinder: Inkontinenz am Zylinder (wohl eine Krankheit der FW) und pickelige, aber rostfreie Tauchrohre. Der Rest ist verwertbar. Über den Winter baue ich sie Schritt für Schritt zum Street Tracker/Scrambler um.
Meine Freewind Bild
Inspirationen
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
der_ausreiter
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 8. Sep 2016, 11:27

Re: Hi, Philipp aus Hessen hier! :)

Beitrag von der_ausreiter »

Moin Philipp :welcome:

Von wo kommst du genau, ich sitze hier in Bad Nauheim, vielleicht können wir mal gemeinsam ausreiten, kenne hier in der Umgebung noch nicht so viele mit Moped...

Btw: sehr schönes Winterprojekt ;-)

Gruß,
Thomas
110515
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 487
Registriert: 21. Mai 2015, 12:21
Wohnort: Hannover

Re: Hi, Philipp aus Hessen hier! :)

Beitrag von 110515 »

:welcome:
Antworten