Hallo aus Frankfurt (Oder)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Benutzeravatar
freerider_hesh
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 2. Feb 2017, 11:26
Wohnort: Gießen

Hallo aus Frankfurt (Oder)

Beitragvon freerider_hesh » 6. Feb 2017, 09:55

Hallo Leute, ich bin der Michi.
Ich bin noch neu in der Szene. Ich bin erst letztes Jahr dazu gekommen den Lappen fertig zu machen und hab mich als erstes für die XF650 entschieden (hoffentlich richtig entschieden :lol: ). Ich werd versuchen zu helfen wo es geht aber ich weiß natürlich nicht mal halb so viel wie ihr. Die Maschine wird bald angemeldet. ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar Fragen unter die Arme greifen. Hier noch paar Infos: EZ 09/01, Kilometerstand: 22500, farbe: rot
let it on!

Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 286
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Frankfurt (Oder)

Beitragvon Knüppi » 6. Feb 2017, 10:35

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
:welcome:

Andreas
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com

Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 122
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: Hallo aus Frankfurt (Oder)

Beitragvon DäKowelenzer » 6. Feb 2017, 13:16

Willkommen und viel Spaß mit dem Moped sowie im Forum! :welcome:
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer

Benutzeravatar
DanBeucha
Profi
Profi
Beiträge: 131
Registriert: 31. Jan 2017, 12:10
Wohnort: Beucha

Re: Hallo aus Frankfurt (Oder)

Beitragvon DanBeucha » 7. Feb 2017, 17:44

Hab meine auch erst eine Woche.. baue schon etwas um.. led blinker ,Spiegel usw

Benutzeravatar
Peter
Profi
Profi
Beiträge: 62
Registriert: 15. Jan 2016, 12:13
Wohnort: Regio Freiburg

Re: Hallo aus Frankfurt (Oder)

Beitragvon Peter » 7. Feb 2017, 17:52

Hallo Michi,
herzlich willkommen. Mit einer Freewind hast du nichts falsch gemacht. Schon gar nicht mit einer roten ... :!:

Ich bin schon ein paar km auf zwei Rädern unterwegs gewesen und hab unsere rote Freewind letztes Jahr für meinen Sohn gekauft.
Und - fahre immer wieder gerne selbst damit. Ich schone dann zwar die Kmzähler der anderen beiden. Fahre aber die Windy nicht der Schonung wegen, sondern weil sie mir echt immer wieder Spass macht. Also nur zu, entdeck den Spassfaktor! 8)
Gruß - Peter


Zurück zu „Vorstellung - Das bin ich ...“