Seite 1 von 1

Hallo aus Frankfurt (Oder)

Verfasst: 6. Feb 2017, 09:55
von freerider_hesh
Hallo Leute, ich bin der Michi.
Ich bin noch neu in der Szene. Ich bin erst letztes Jahr dazu gekommen den Lappen fertig zu machen und hab mich als erstes für die XF650 entschieden (hoffentlich richtig entschieden :lol: ). Ich werd versuchen zu helfen wo es geht aber ich weiß natürlich nicht mal halb so viel wie ihr. Die Maschine wird bald angemeldet. ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar Fragen unter die Arme greifen. Hier noch paar Infos: EZ 09/01, Kilometerstand: 22500, farbe: rot

Re: Hallo aus Frankfurt (Oder)

Verfasst: 6. Feb 2017, 10:35
von Knüppi
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
:welcome:

Andreas

Re: Hallo aus Frankfurt (Oder)

Verfasst: 6. Feb 2017, 13:16
von DäKowelenzer
Willkommen und viel Spaß mit dem Moped sowie im Forum! :welcome:

Re: Hallo aus Frankfurt (Oder)

Verfasst: 7. Feb 2017, 17:44
von DanBeucha
Hab meine auch erst eine Woche.. baue schon etwas um.. led blinker ,Spiegel usw

Re: Hallo aus Frankfurt (Oder)

Verfasst: 7. Feb 2017, 17:52
von Peter
Hallo Michi,
herzlich willkommen. Mit einer Freewind hast du nichts falsch gemacht. Schon gar nicht mit einer roten ... :!:

Ich bin schon ein paar km auf zwei Rädern unterwegs gewesen und hab unsere rote Freewind letztes Jahr für meinen Sohn gekauft.
Und - fahre immer wieder gerne selbst damit. Ich schone dann zwar die Kmzähler der anderen beiden. Fahre aber die Windy nicht der Schonung wegen, sondern weil sie mir echt immer wieder Spass macht. Also nur zu, entdeck den Spassfaktor! 8)