Dann will ich auch mal

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
peter.wolff
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: 19. Jun 2017, 14:04
Wohnort: Kiel

Dann will ich auch mal

Beitragvon peter.wolff » 28. Jun 2017, 16:22

Hallo miteinander!

Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Peter aus Kiel und habe die Freewind von Carsten (mannikiel) übernommen.
Ich fahre seid 15 Jahren eine Yamaha FJR 1300 und manchmal die SV 650 S meiner Tochter (ist aber nicht wirklich für meine Statur geeignet :D ).
In letzter Zeit hatte ich das Gefühl, das ich noch was leichtes und wendiges haben möchte. Hatte mir ein paar Mopeds angesehen und die bequeme Sitzposition und der breite und doch etwas höhere Lenker gefielen mir bei der Freewind auf Anhieb recht gut.

So habe ich jetzt schon mal die ersten Touren hinter mir und ich denke, das da noch einige dazu kommen werden.

Gruß Peter
Yamaha FJR 1300
Suzuki XF 650 Freewind

Jeff
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 24
Registriert: 13. Jun 2017, 12:52
Wohnort: Eupen

Re: Dann will ich auch mal

Beitragvon Jeff » 28. Jun 2017, 16:29

Hallöchen und :welcome: ,

dann für dich auch direkt die Einladung zur Tour am 06. August.
Vielleicht kommen ja doch noch welche zusammen.
Die Tour ist bei VERANSTALTUNGEN drin.

viel Spaß im Forum !

Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 110
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: Dann will ich auch mal

Beitragvon DäKowelenzer » 28. Jun 2017, 18:23

:welcome: und weiterhin viel Spaß im Forum und der XF :!: :!:
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer

Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 284
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal

Re: Dann will ich auch mal

Beitragvon takoda » 28. Jun 2017, 19:56

Tach auch aus Wuppertal und :welcome:

Schön, daß die XF quasi "in der (Foren-)Familie" geblieben ist! :D

PS: Bei deinem Usernamen habe ich zuerst gedacht, der Verkäufer meiner XF hätte sich angemeldet, der hieß nämlich genau so... :lol:
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

Benutzeravatar
mannikiel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 185
Registriert: 5. Jun 2016, 03:26

Re: Dann will ich auch mal

Beitragvon mannikiel » 29. Jun 2017, 03:57

Vielleicht bist du ja gar nicht ich, sondern Manuel Neuer.... :lol:
Viel Spaß mit der Susi, und Danke nochmal für die schnelle Ummeldung ! :streichel:
Liebe Grüsse vonner Küste
Carsten

peter.wolff
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: 19. Jun 2017, 14:04
Wohnort: Kiel

Re: Dann will ich auch mal

Beitragvon peter.wolff » 29. Jun 2017, 16:27

Luxemburg geht bei mir nicht, da bin ich auf den Weg in den Schwarzwald.
@ Carsten
Ist für mich selbstverständlich, das sowas gleich erledigt wird.

Jetzt werde ich irgendwann anfangen, die Suzi wieder richtig hübsch zu machen, Bilder folgen in passendem Thread.
Yamaha FJR 1300
Suzuki XF 650 Freewind

Benutzeravatar
mannikiel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 185
Registriert: 5. Jun 2016, 03:26

Re: Dann will ich auch mal

Beitragvon mannikiel » 30. Jun 2017, 02:22

Für mich auch.
Hab aber grad n Auto gekauft, Verkäufer auch total nett und vertrauenswürdig, anscheinend (und auf die Schnelle) alles okay.
Heute mal in Ruhe die Papiere durchgegangen, den eingetragenen Vorbesitzer kontaktiert - Mein Verkäufer hat den Wagen erst letzte Woche gekauft, nicht umgemeldet, jetzt stand schon im Inserat "kann angemeldet übernommen werden"... Polizei weiß bescheid. :twisted:
Liebe Grüsse vonner Küste
Carsten


Zurück zu „Vorstellung - Das bin ich ...“