Seite 1 von 1

Hallo aus Winterberg!

Verfasst: 2. Dez 2017, 15:24
von Reco52
Hallo leute,

Mitglied Marek machte mich auf diese Forum aufmerksam, weil ich einen Einzylinder suche zum Umbauen zum Scrambler. Ist nicht jedermanns Geschmack, habe ich schon bemerkt, aber ich will trotzdem versuchen was nettes auf die Reifen zu stellen.
Mopeds hatte ich schon viele. Von den Japanern hatte ich bloß Kawasaki noch nicht, von Suzuki die GSX600F, die GS1000S und die GS850GT, zu unterschiedlichen Zeitabschnitten. Der GS1000S trauere ich noch nach, weil sie total original aus Italien kam und ich sie trotzdem nach 2 Jahren wieder verkauft habe. Ist heute nicht mehr zu finden.

Übrigens: falls jemand ein Getriebe für eine GS850GT und noch ein wenig Kleinkram sucht, ich gebe es ab gegen Versandkosten. Es wiegt aber über 10 Kg!

Also, ich mach mich mal auf die Suche nach einer XF650, oder vielleicht auch eine NX650.

Schönen Gruß aus Winterberg,
Laurens

Re: Hallo aus Winterberg!

Verfasst: 2. Dez 2017, 16:05
von DäKowelenzer
:welcome: und viel Erfolg bei der Suche!!

Re: Hallo aus Winterberg!

Verfasst: 2. Dez 2017, 20:11
von takoda
Tach auch aus Wuppertal und :welcome: