Seite 1 von 1

Ein neuer ausOWL

Verfasst: 29. Dez 2017, 12:00
von PoSt
Hallo,
erstmal zu meinen Daten
Stefan
48 Jahre jung
ein Rechten und einen linken Arm
usw.
Die letzen zehn Jahre bin ich mit DRs unterwegs gewesen, DR 650 RSE, DR 800, DR 650RE und dann noch mal die RSE.
Nun überlege ich mir im neuen Jahr eine Freewind zu holen und auf Enduro umbauen.
Da habe ich hier schon ein paar schöne Anregungen gefunden.
Sowas zb http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.php?t=5330.
Für die Fragen mache ich am besten noch ein eigens Thema auf.
MFG Stefan

Re: Ein neuer ausOWL

Verfasst: 29. Dez 2017, 13:15
von wbdz14
ich bin die letzten 11 jahre mit ein und derselben freewind unterwegs gewesen, inzwischen sind es über 242000 km. sicher eine gute Wahl für eine dauerhafte Verbindung.

Re: Ein neuer ausOWL

Verfasst: 29. Dez 2017, 13:50
von Maad
:welcome:

Re: Ein neuer ausOWL

Verfasst: 29. Dez 2017, 15:52
von PoSt
wbdz14 hat geschrieben:ich bin die letzten 11 jahre mit ein und derselben freewind unterwegs gewesen, inzwischen sind es über 242000 km. sicher eine gute Wahl für eine dauerhafte Verbindung.
Die DR Familie ist aber auch ein guter Dauerrenner :mrgreen:
Junior fing mit der DR 125 an und machte mit der DR 800 weiter. Ich hatte die schon die 350, 650 und 800er :mrgreen:
Bei guter Behandlung laufen die Susi einfach ewig.
Darum jetzt mal ein eventueller wechsel auf die XF, denn die V-Strom kann man nicht so leicht durch den Wald bewegen

Re: Ein neuer ausOWL

Verfasst: 29. Dez 2017, 20:55
von DäKowelenzer
:welcome: