Hallo @ all...

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
OliB

Hallo @ all...

Beitragvon OliB » 7. Feb 2018, 15:37

2017-02-15 09_58_04-$_20.jpg - IrfanView (Zoom_ 918 x 799).jpg
CB 600 Hornet
2017-02-15 09_58_04-$_20.jpg - IrfanView (Zoom_ 918 x 799).jpg (68.7 KiB) 432 mal betrachtet
... bin der neue.
Leben tue ich mit Familie (Frau, zwei fantastische Söhne (17+15) und zwei Katzen ☺) in unserem Haus in Hessen im Main-Kinzig-Kreis.
Ich fuhr bis vor kurzem eine Honda CB 600 Hornet (Bild) welche ich nun verkauft habe, vielmehr musste. Ich möchte nun umsteigen auf eine etwas Knie und Rückenfreundlichere Maschine.
Bin schon eine ganze Zeit am suchen und stoße doch immer wieder auf die Freewind, die Honda Dominator und die Aprilia Pegaso. Ich denke die sollte alle bei meinen Maßen von 1,85m und 86Kg passen.
Darum habe ich auch ein paar Fragen, welche ich hier im entspr. Thread stelle.
Soweit erst mal.
LG
Oli

Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 122
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: Hallo @ all...

Beitragvon DäKowelenzer » 8. Feb 2018, 10:50

:welcome: und viel Spaß hier und Später mit der neuen!!
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer

Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 332
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo @ all...

Beitragvon takoda » 8. Feb 2018, 10:58

Tach auch aus Wuppertal und :welcome:
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

Florentin
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 14
Registriert: 26. Mär 2017, 23:54
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Hallo @ all...

Beitragvon Florentin » 1. Mär 2018, 17:31

Gude aus Offenbach


Zurück zu „Vorstellung - Das bin ich ...“