Seite 1 von 1

Hallo @ all...

Verfasst: 7. Feb 2018, 15:37
von OliB
CB 600 Hornet
CB 600 Hornet
2017-02-15 09_58_04-$_20.jpg - IrfanView (Zoom_ 918 x 799).jpg (68.7 KiB) 1534 mal betrachtet
... bin der neue.
Leben tue ich mit Familie (Frau, zwei fantastische Söhne (17+15) und zwei Katzen ☺) in unserem Haus in Hessen im Main-Kinzig-Kreis.
Ich fuhr bis vor kurzem eine Honda CB 600 Hornet (Bild) welche ich nun verkauft habe, vielmehr musste. Ich möchte nun umsteigen auf eine etwas Knie und Rückenfreundlichere Maschine.
Bin schon eine ganze Zeit am suchen und stoße doch immer wieder auf die Freewind, die Honda Dominator und die Aprilia Pegaso. Ich denke die sollte alle bei meinen Maßen von 1,85m und 86Kg passen.
Darum habe ich auch ein paar Fragen, welche ich hier im entspr. Thread stelle.
Soweit erst mal.
LG
Oli

Re: Hallo @ all...

Verfasst: 8. Feb 2018, 10:50
von DäKowelenzer
:welcome: und viel Spaß hier und Später mit der neuen!!

Re: Hallo @ all...

Verfasst: 8. Feb 2018, 10:58
von takoda
Tach auch aus Wuppertal und :welcome:

Re: Hallo @ all...

Verfasst: 1. Mär 2018, 17:31
von Florentin
Gude aus Offenbach