Servus aus Österreich

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Ger610
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jan 2018, 21:57

Servus aus Österreich

Beitragvon Ger610 » 15. Feb 2018, 16:52

Hallo Leute!

bin seit einem Monat glücklicher Besitzer einer 97er Freewind mit 45.000 km. Sie ist in einem guten Zustand, startet auch bei kaltem Wetter einwandfrei und der Motor läuft schön.
Ich fahre seit zwei Jahren eine neu gekaufte Yamaha MT 07, mit der ich sehr zufrieden bin. Die Freewind habe ich mir gekauft, da ich mal ein wenig Schotter/leichtes Geländefahren probieren möchte und zum rumbasteln. Habe bislang eine große Freude mit der Freewind, die Maschine hat jedenfalls einen gewissen Charme :D

Freue mich auf den Austausch im Forum!

Hier noch ein Foto einer meiner ersten Ausfahrten bei knapp über 0 Grad :mrgreen:
IMG_2890.JPG

Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 110
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: Servus aus Österreich

Beitragvon DäKowelenzer » 15. Feb 2018, 17:27

:welcome: und weiterhin viel Spaß hier im Forum!!
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer

Benutzeravatar
Packeselreiter
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 11. Feb 2017, 10:01
Wohnort: Dresden

Re: Servus aus Österreich

Beitragvon Packeselreiter » 15. Feb 2018, 18:11

Na dann willkommen! :mrgreen:
Schöne Maschine. :wink:
Viel Spaß damit!

Ger610
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jan 2018, 21:57

Re: Servus aus Österreich

Beitragvon Ger610 » 25. Feb 2018, 23:38

vielen dank! jetzt noch die letzte kältewelle überstehen, dann gehts wieder los :twisted:


Zurück zu „Vorstellung - Das bin ich ...“