Seite 1 von 1

Servus aus Österreich

Verfasst: 15. Feb 2018, 16:52
von Ger610
Hallo Leute!

bin seit einem Monat glücklicher Besitzer einer 97er Freewind mit 45.000 km. Sie ist in einem guten Zustand, startet auch bei kaltem Wetter einwandfrei und der Motor läuft schön.
Ich fahre seit zwei Jahren eine neu gekaufte Yamaha MT 07, mit der ich sehr zufrieden bin. Die Freewind habe ich mir gekauft, da ich mal ein wenig Schotter/leichtes Geländefahren probieren möchte und zum rumbasteln. Habe bislang eine große Freude mit der Freewind, die Maschine hat jedenfalls einen gewissen Charme :D

Freue mich auf den Austausch im Forum!

Hier noch ein Foto einer meiner ersten Ausfahrten bei knapp über 0 Grad :mrgreen:
IMG_2890.JPG

Re: Servus aus Österreich

Verfasst: 15. Feb 2018, 17:27
von DäKowelenzer
:welcome: und weiterhin viel Spaß hier im Forum!!

Re: Servus aus Österreich

Verfasst: 15. Feb 2018, 18:11
von Packeselreiter
Na dann willkommen! :mrgreen:
Schöne Maschine. :wink:
Viel Spaß damit!

Re: Servus aus Österreich

Verfasst: 25. Feb 2018, 23:38
von Ger610
vielen dank! jetzt noch die letzte kältewelle überstehen, dann gehts wieder los :twisted: