Alter Mann :wink: mache mal den Anfang

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Alter Mann
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 11
Registriert: 11. Okt 2006, 19:19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Alter Mann :wink: mache mal den Anfang

Beitrag von Alter Mann »

Hallo zusammen
Ich bin Baujahr 61, habe vor einem Monat nach fast 20 Jahren Pause wieder mit fahren angefangen und bin dabei zufällig bei einer XF hängen geblieben 8) die ich mir mit meinem Junior Bj.:88 teile (Gedrosselt)
mein Moped ist Bj.: 97 und hat ~22.000km hintersich
ist mit Hauptständer und sonst allem anschein nach Original Rot Silber
in meiner Freizeit mache ich noch etwas Jugendarbeit in einem Handball Verein
habe im Fuß ball eine bestimmte Meinung Bild und benutze gern Smilies
Eigentlich gehöre ich ja auch zur Gattung der Chopperfahrer (Kawa Z750LTD Twin BJ 83) aber zum wiederaufbau fehlt noch die Zeit und Junior darf nur 34 und nicht 50 PS Fahren
Bild Chopper sind auch nichts für so junge Leute Bild
Gruß "Alter" Mann ;) !

Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen und das bei maximal 2 Töpfen!
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Ich glaub ich muss mal das Wort Chopper auf die Bannliste setzen ;)
Wird in letzter Zeit sooft gebraucht ;)
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Alter Mann
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 11
Registriert: 11. Okt 2006, 19:19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Alter Mann »

jens_langen hat geschrieben:Ich glaub ich muss mal das Wort Chopper auf die Bannliste setzen ;)
Wird in letzter Zeit sooft gebraucht ;)
Das von dir monierte Wort bzw. Fahrzeug wird aber auch von "Eintöpfen" angetrieben und hat auch eine Lebensberechtigung sogar unter Winterfahrern
Bild ist hier jemand intollerant Bild Währe auch ne möglichkeit :D :lol:
Gruß "Alter" Mann ;) !

Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen und das bei maximal 2 Töpfen!
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Brummbär »

und hat auch eine Lebensberechtigung
Ja, wenn man mobiler Frauenarzt ist.
Ich definiere diese Vehikel als "Gynäkologenstuhl mit Rädern"! :mrgreen:

Laß dich davon aber nicht abschrecken! Sonst bin ich normal sehr tolerant. Ich grüße die Dinger sogar, wenn sie mir auf der Straße begegnen :wink: .
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
Antworten