Greenhorn

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Nazguhl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 199
Registriert: 1. Nov 2006, 10:20
Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg/Österreich

Greenhorn

Beitrag von Nazguhl »

Hi Leutz,
bin schon seit einiger Zeit eifriger "Mitleser" im Forum und hab nun endlich Zeit mich anzumelden.
Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Jan, bin dieses Jahr 40 :x geworden und habe mit meinen 196cm nicht gerade ein Idealmaß fürs Motorradfahren :(
Daher war bin froh die Freewind gefunden zu haben, fühl mich auf der kleinen sauwohl :)
Hab von meiner Familie zum Geburtstag die Sportbootscheine Binnen und See geschenkt bekommen (kein Gelächter hier, machen musste ICH die Scheine :lol: und die Prüfung war Hammer schwer!!!)
Und daraufhin hab ich im Sommer beschlossen mir einen langen Wunsch zu erfüllen und ENDLICH den Motorradschein zu machen (war total easy im Vergleich zu den Bootsscheinen ;-)
Meine Freundin hat mich dann auch überrascht, und ebenfalls ganz spontan den Schein gemacht :lol:
Jetzt steht also gemeinsamen Ausflügen im nächsten Sommer nichts mehr im Wege!
Das war`s fürs erste mal,
Jan
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

http://www.meganecc.info
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von Tron »

Willkommen,

Tron
(rel. großer Ostbelgier :D)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Willkommen

Beitrag von jens_langen »

Tron hat geschrieben:rel. großer Ostbelgier
Oh der Belgier hat Größenwahn. Heute Belgistan, morgen Euregio und Übermorgen das Forum hier ;)

Naja, Napoleon war trotz seiner Kleinwüchsigkeit groß.
Du bist erstmal nur lang ;)

Gruß Jens
( Der sich neben Tron immer klein vorkommt )
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Klein

Beitrag von Tron »

( Der sich neben Tron immer klein vorkommt )
Biste auch :P

Wennn auch nur ein paar millimeter :D

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

Auch wenn die Anmeldung schon eine Zeit her ist, möchte ich die Begrüßung hiermit nachholen!
Bild

Viel Spaß und Freude,

Gruß

Simon
Mhhh, lecker, Eintopf!
Antworten