Schräglagenintensivtraining

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Schräglagenintensivtraining

Beitrag von wbdz14 »

hab mein erstes schräglagentraining absolviert auf einem abgesperrten trainingsgelände in thüringen (trusetal). kosten 2 euro incl. des besuches thüringens höchsten wasserfalls.
fahrzeug wurde gestellt, auf helm konnte verzichtet werden. konnte das gelernte auf der heimfahrt gleich auf öffentlicher straßen anwenden: https://www.youtube.com/watch?v=I0FkGOtxlr0sehr empfehlenswert, nähere auskünfte gerne per pn :D
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: Schräglagenintensivtraining

Beitrag von wbdz14 »

und hier das ergebnis. mein hauptständer hat ziemlich leiden müssen.
hauptständer.JPG
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Antworten