Kilometerfresser

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
mannikiel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 5. Jun 2016, 03:26

Kilometerfresser

Beitrag von mannikiel »

Grad in nem anderen Forum drüber gestolpert, und Platz 5 kommt mir bekannt vor...
https://www.kilometerfresser.eu/kilomet ... -endstand/

Glückwunsch und RESPEKT !!! :streichel:
Liebe Grüsse vonner Küste
Carsten
Benutzeravatar
Basti1998
Profi
Profi
Beiträge: 108
Registriert: 8. Mär 2017, 18:05
Wohnort: Olbersdorf

Re: Kilometerfresser

Beitrag von Basti1998 »

und ich dachte ich bin schon viel gefahren Oo dagegen sind meine 10000 km garnix xD
Sie: Du gibst viel mehr für dein Motorrad aus als für mich!
Er: Mein Motorrad schluckt ja auch mehr als du!

1:0 für das Motorrad
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Kilometerfresser

Beitrag von takoda »

Aber der Typ auf Platz 1, alter Vatter, der muß ja im Durchschnitt jeden Tag fast 300km gefahren sein! :shock:
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: Kilometerfresser

Beitrag von wbdz14 »

varahannes ist aber auch ein berufsmotorradfahrer. macht diverse fahrertrainigs und langstreckentests. irgendwie ein bischen außer Konkurrenz.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Kilometerfresser

Beitrag von takoda »

Okay, das erklärt das ein wenig... ich hätte vielleicht noch gedacht, der ist grad auf Welttour oder sowas...
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
keanuf
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 28. Sep 2017, 20:41
Wohnort: Herzogenaurach

Re: Kilometerfresser

Beitrag von keanuf »

@wbdz14 platz 5 ist aber auch ein klasse Ergebnis. > 40000km im Jahr.
Respekt.

beim varahannes hat von Honda eine Africa Twin bekommen weil er auf seine Varadero "vara" schon mehrere 100000 km druf hat
http://varahannes.at/

ein bisschen beneide ich Ihn dafür das er soviel Zeit hat auf dem Moped zu sitzen :)

Nachtrag
@wbdz14
in der Hall of Fame sogar Platz 4 RESPEKT
John.R
Profi
Profi
Beiträge: 74
Registriert: 23. Jul 2016, 14:01

Re: Kilometerfresser

Beitrag von John.R »

auch cool, wer hat die wenigsten KM letztes Jahr gemacht (nicht 0)! :D
Antworten