[Suche] Schrauberhilfe in Wuppertal

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
takoda
Profi
Profi
Beiträge: 91
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

[Suche] Schrauberhilfe in Wuppertal

Beitragvon takoda » 11. Apr 2017, 17:59

Moin zusammen!

Ich suche einen versierten Freewindschrauber aus der Gegend um Wuppertal, der sich mit mir zusammen einiger kleinerer Baustellen an meinem Sherman widmet... als da wären:

-- Limadeckel tauschen
-- Gabel wieder abdichten (links ist sie nicht ganz dicht)
-- ggf. Ventilspiel checken/einstellen und Bremsen auf Stahlflex umrüsten

Grundsätzlich lebe ich nach dem Motto "Um etwas zu lernen muß man es tun, bevor man es kann" und habe kein Problem damit, mich an allem schrauberisch selbst zu versuchen, allerdings habe ich immer gern jemanden da, der mir im Anfang über die Schulter schaut und weiß, was ich da tue... an einer Gabel zB habe ich nämlich noch nicht gearbeitet. Das Werkstatthandbuch ist zwar auch schön und voller Infos, kann aber im Ernstfall dann doch nicht einspringen und mir auf die Finger hauen. :P

Von daher hoffe ich, daß jemand von euch Zeit und Möge hat, mir ein bißchen zur Hand zu gehen und vielleicht ein paar Tricks zu verraten, damit mir die XF bald genau so vertraut wird wie die GS... dafür anzubieten habe ich eine schöne Doppelgarage mit "genug Werkzeug, um einen Krieg zu gewinnen" (O-Ton diverser GS-Fahrer, die immer zum Schrauben zu mir kommen), und fürs leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt... ;)

Wer kann, wer möchte? :)

lg
Marisa
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

Zurück zu „Veranstaltungen und Touren“