7. Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 22.-25.05.15

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

7. Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 22.-25.05.15

Beitrag von carina »

Hallo Freewinder / Ex-Freewinder / Leute, die jemanden kennen, der ne Freewind fährt / Leute, die schon einmal eine Freewind gesehen haben :D
gerne würde ich euch wieder zu unserem diesjährigen privaten "Born to be Wild - Motorrad-Camping-Wochenende" einladen.
Wir freuen uns über jeden hier aus dem Forum!


7. Born to be Wild - Motorrad-Camping-Wochenende - 22. - 25.05.2015

Hallo Biker,

wir sind eine kleine Interessengemeinschaft von Bikern und veranstalten von Freitag, den 22. Mai bis Pfingstmontag, den 25. Mai 2015 unser 7. Motorrad-Camping-Wochenende.
Dazu haben wir ein sehr schönes Gelände im Kraichgau angemietet (nahe Bretten). Es handelt sich um ein großes Areal in freier Natur mit einigen schattenspendenden Bäumen,
einem Haus mit Toiletten, Duschen, Stromversorgung, einer großzügig überdachten Terrasse, einer riesigen Feuerstelle und Brennholz.
Auf unserem kleinen aber feinen Motorradtreffen könnt ihr campen, grillen, feiern, fachsimpeln und natürlich motorradfahren.

Für Samstag, den 23. Mai ist ein großes Ride-Out mit Mittagsstopp bei einem Restaurant geplant.
Am Pfingstsonntag, den 24. Mai könnt ihr auf eigene Faust die Gegend erkunden und euch von unseren Routenvorschlägen inspirieren lassen.
An den Abenden könnt ihr es euch bei guter Live-Musik am Lagerfeuer gemütlich machen.
Zudem gibt es wieder eine Jam-Session, bei der jeder musikalisch engagierte Teilnehmer gerne mitwirken kann.
Einige Instrumente stehen dazu bereit. Ihr dürft natürlich gerne auch eure eigenen Instrumente mitbringen.

Selbstversorgung ist angesagt! Das heißt, jeder ist selbst für seine Verpflegung zuständig. Für Grillmöglichkeiten ist gesorgt. Um die Ecke gibt es einige Supermärkte für die, die keinen Proviant dabei haben.
Ein Kühlschrank zur Aufbewahrung eures Grillgutes steht ebenfalls bereit.

Es handelt sich um eine "geschlossene Gesellschaft", zu der nur geladene Gäste Zutritt haben.
Wir haben viele motorradbegeisterte Bekannte und Freunde, unterschiedlichen Alters persönlich eingeladen.
Daher sind die verschiedensten Motorradgattungen vertreten. Es soll ein bunter aber überschaubarer und friedlicher Haufen werden.

Da wir nur begrenzt Zeltplätze zur Verfügung haben, können wir nur eine bestimmte Anzahl an Anmeldungen zulassen.
Meldet euch also schnell an!

Zur Anmeldung sendet uns eine E-Mail mit Namen, Motorradmodell, geplantem Anreise- und Abreisezeitpunkt an borntobewild@kraichgau-treffen.de
Wir werden euch daraufhin eine persönliche Anmeldebestätigung zuschicken. Falls ihr noch Fragen zu unserem Motorrad-Camping-Wochenende habt, könnt ihr diese per E-Mail
an uns stellen oder meldet euch einfach in unserem Forum unter http://www.kraichgau-treffen.de an.
Dort könnt ihr euch mit anderen Teilnehmern austauschen, Fahrgemeinschaften bilden und Fragen stellen. Außerdem posten wir immer die aktuellen Infos zu unserem Born to be Wild –
Motorrad-Camping-Wochenende.

Wir freuen uns schon jetzt auf die altbekannten und viele neue Gesichter!

Viele Grüße
von der "Born to be Wild - Motorrad-Camping-Wochenende" -Crew
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: 7. Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 22.-25.05

Beitrag von sauerländer »

Wir sind natürlich wieder dabei und freuen uns auf euch und sind neugierrig auf die neue Location.
Angemeldet haben wir uns auch schon . :lol:
Gruß Sauerländer
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Free Windy
Vau Stromy (ex KEN)
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mär 2005, 23:18
Wohnort: Düren

Re: 7. Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 22.-25.05

Beitrag von Free Windy »

da simmer dabei...
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: 7. Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 22.-25.05

Beitrag von Tron »

Hab uns angemeldet:
Fahrer,
Tiger 800XC
und Sozia.

Gruß

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Danger Mouse
Profi
Profi
Beiträge: 73
Registriert: 9. Feb 2011, 15:19
Wohnort: Kassel

Re: 7. Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 22.-25.05

Beitrag von Danger Mouse »

Na aber hallo.
Bin dabei. Anmeldung erledigt und mit den Sauerländern mach ich ne Fahrgemeinschaft.
Melde mich telefonisch bei Dir Jürgen.
Gruß
UDM
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme.
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: 7. Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 22.-25.05

Beitrag von GRemlin »

Auch dabei! :mrgreen:
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: 7. Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 22.-25.05

Beitrag von ruhri »

GRemlin hat geschrieben:Auch dabei! :mrgreen:
Schön !
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: 7. Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 22.-25.05

Beitrag von sauerländer »

HI
SEHR GUT :lol:
GRUß Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Ilse
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 10. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Geldern

Re: 7. Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 22.-25.05

Beitrag von Ilse »

Hallo Bande! Ich bin Pfingsten mit dabei. Freitag bis Montag. Ob die Anmeldung im BTBW Forum geklappt hat weiß ich nicht. (PC Probleme)
Gruß Werner , Bis die Tage :lol:
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: 7. Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 22.-25.05

Beitrag von sauerländer »

Hallo Werner
Super das du auch dabei bist . :lol: ,
Bis Bretten
Gruß Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Danger Mouse
Profi
Profi
Beiträge: 73
Registriert: 9. Feb 2011, 15:19
Wohnort: Kassel

Re: 7. Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 22.-25.05

Beitrag von Danger Mouse »

Na also klappt doch.
Wenn Pfingsten kommt und wir alten Säcke uns aufs Moped schwingen um nach Bretten zu brettern.
Freut mich, dass Du auch da bist Werner.
Und Jürgen, 22. ca 10:30 - 11:00 Rasthof Wetterau Richtung Süden passt?
Gruß Udo
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme.
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: 7. Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 22.-25.05

Beitrag von sauerländer »

HALLO UDO
11.00 UHR WETTERAU KANN PASSEN.DU KANNST MICH JA VORHER MAL ANRUFEN.DANN HAB
ICH AUCH DEINE MOBILNUMMER.
Gruß Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Danger Mouse
Profi
Profi
Beiträge: 73
Registriert: 9. Feb 2011, 15:19
Wohnort: Kassel

Re: 7. Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 22.-25.05

Beitrag von Danger Mouse »

Hi Jürgen,
mach ich sowieso. Spätestens in der Woche vor Pfingsten.

Und übrigens es sind nur noch gute drei Wochen freu freu freu :D :D :D
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme.
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: 7. Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 22.-25.05

Beitrag von sauerländer »

Hallo udo
Wird wieder toll in Bretten.Hast du jetzt ne 850 tdm?
Gruß Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Danger Mouse
Profi
Profi
Beiträge: 73
Registriert: 9. Feb 2011, 15:19
Wohnort: Kassel

Re: 7. Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 22.-25.05

Beitrag von Danger Mouse »

Genau Jürgen, weil meine kleine geliebte Windy, wie man so schön sagt, das zeitliche gesegnet hat.
Nachdem ein Idiot sie im letzten Jahr auf einem Parkplatz umgefahren hat und abgehauen ist, wären für den anstehenden TÜV zusammen mit den Verschleißteilen plus Bremsscheiben und Lampe vorn Reparaturkosten über 1500€ zusammengekommen. Zu viel für das alte Mädchen.
Nun musste, weil ich ja arbeitslos war, ein günstiger Ersatz her. Und weil ich schon seit Erscheinen Anfang der 90 er auf das Froschgesicht stehe, habe ich eine Schnäppchengelegenheit in meiner Nachbarschaft genutzt und mir diese in Galaxy blue met. geschnappt. Mehr dazu beim Treffen.
Jetzt kann ich das Treffen kaum erwarten. Schaue fast jeden Tag ins BTBW Forum ob sich was neues tut.
Sehen uns dann am 22.05. ca 11:00 auf der Raststätte Wetterau, am besten gleich nach der Einfahrt rechts. Ich ruf Dich aber vorher nochmal an.
Sollte sich aus dem Raum Kassel noch jemand dranhängen wollen, ich fahr so um ca 9:00 Uhr Nähe großer Kreisel in Kassel los über A49 Borken B3 Marburg Gießen A45 Butzbach zu Raststätte Wetterau.
Schreibt hier oder schickt mir ne PN.
Gruß Udo
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme.
Antworten