**Fräge** !!!

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
Antworten
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

**Fräge** !!!

Beitrag von Rudi Wendt »

Hallo Chef ( Jens ),

warum ist auf der XF 650 Seite wenn ich auf Freewindtreffen klicke ein altes Datum drin :?: Wird die Seite noch gepflegt :?:
Ich finde der Punkt Treffen sollte entfernt werden wenn er nicht mehr up to date ist :!:
Wie seht Ihr das :?:

Grüßle

Rudi 8)
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1260
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Soweit ich weiss hat das Forum nicht wirklich was mit der Freewindseite zu tun. Jens macht hier nur das Forum und der Betreiber der Freewindseite ist jdm anderes.

LG
Marek
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Das ist auch ein Hinweis auf den Gründer des Ursprungsforums, unseren Freund Andreas! Ich finde es gut, dass wir den Hinweis noch aufrecht erhalten!!
Single bells
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Rudi Wendt »

Hi Ihr Beiden,

wir sollten das Thema mal bei ner Tasse 8) Rotwein am Lagerfeuer in Bretten aufnehmen :!:
Marek, bist Du eigentlich auch dort :?:

Rudi
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Rudi Wendt »

Nachtrag aus der Homepage: Gästebuch

92 Stefan25.12.09 20:04
Hallo, super Seite, leider etwas inaktiv bezüglich der Galerie und den Touren...
Apropo Touren, kennt jemand Herrn Zafer Yangın ? Dieser hat Bilder in der Galerie von seiner Tour hinterlegt. Da hätte ich mal ein paar Fragen an ihn !

gruß,stefan



:cry: :cry: :cry:

P.S. Ich will Niemandem auf den Fuß tretten, finde es nur sehr schade !
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Um es noch mal klar zu stellen:
Ich habe ausschließlich Einfluss auf das Forum unter www.xf650.com.

Alle anderen Domains liegen bei Andreas. Das dort nix mehr passiert finde ich persönlich auch sehr schade. Aber das ist nun mal ein zentrales Problem des Internets. Alles bleibt halt, auch ungepflegt erhalten.

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Antworten