Suche Blinker vorn links und rechts

Kaufen, Verkaufen & Suchen von Zubehör
(Beiträge werden nach 1 Jahr automatisch gelöscht)
see-see
Benutzer
Benutzer

Suche Blinker vorn links und rechts

Beitragvon see-see » 6. Jul 2017, 23:26

Hallo! Beide vorderen Blinker sind abgebrochen, wohl wegen Materialermüdung... Hat jemand noch welche rum liegen und will sie gerne los werden?

Gruß, Cathleen

ChSc
Benutzer
Benutzer

Re: Suche Blinker vorn links und rechts

Beitragvon ChSc » 7. Jul 2017, 08:30

Hab noch 2, müssten für vorne sein. Für 20 Euro schicke ich sie dir zu. Bilder bei Bedarf am besten per whats app.
Freundliche Grüße
Christoph

John.R
Profi
Profi

Beitragvon John.R » 7. Jul 2017, 18:33

hallo,
abgebrochen? Wie alt ist dein Möp, max 20 Jahre. Abgebrochen habe ich noch nicht gehört, außer natürlich bei einem Sturz.

Bei den bekannten Zubehörläden bekommst du doch auch welche die ,,Nett" passen :wink: . Originale kosten ca. knapp 30 € stück.

see-see
Benutzer
Benutzer

Beitragvon see-see » 7. Jul 2017, 19:16

18 Jahre, genau... Der rechte hing am Kabel, als ich in der Schweiz unterwegs war und das Möppi 2 Stunden in der prallen Sonne stand; wurde provisorisch repariert und hält seit 4 Monaten. Der linke Blinker hing am Kabel, als ich vor 2 Monaten in Bayern tourte und ebenfalls das Möppi 2 Std in der Sonne stand... Auch dies wurde provisorisch repariert. Kabelbinder, Gartenschlauch, Panzertape... Aber der TÜV wird wohl meckern...

Sicher ist mein Möppi in den 18 Jahren hie und da umgefallen... Aber interessant ist tatsächlich der kurze Zeitraum, in dem BEIDE Blinker den Geist aufgegeben haben...

John.R
Profi
Profi

Beitragvon John.R » 7. Jul 2017, 22:18

hallo Cathleen,
also weiß Du, wenn das Panzerband Schwarz ist würde ich beide so ,,Eintapen" und dann zum Tüv fahren.

Mein Schwager hat ne EN 500 von Anfang der 90er. Fußraste, Spiegel Auspuff und so weiter wurden schon Unfachmännisch geschweißt und befestigt und er ist so schon 2 mal durch den Tüv gekommen. Die Idee mit dem Gartenschlauch gefällt mir, dazu Kabelbinder und das Tape, find ich gut.

Aber wenn Du das nicht möchtest, z.B. bei Pol. gibt es doch Miniblinker (nee, nicht unbedingt LED sondern noch) mit normaler Birne).
Dazu ein Paar Blinkerhalter Adapterplatten ca. 5€, sieht sogar besser aus als die orig. ,,Großen" Eckigen.

in diesem Sinne schönes WE
lg John

Zurück zu „suche & biete“