Schon wieder ein alter Sack!

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
wawu
Profi
Profi
Beiträge: 144
Registriert: 6. Jun 2008, 11:41
Wohnort: Murrhardt

Schon wieder ein alter Sack!

Beitrag von wawu »

Hallo Zusammen! Nachdem ich gestern endlich den A geschafft habe (meine Güte, in dem Alter noch solche Aufregung) hab ich Schwiegervaters Freewind konfisziert und gleich die erste Ausfahrt gemacht. Was soll ich sagen: Gegenüber dem Fahrschulmotorrad (Fazer) ist es auf der Freewind ein sehr kommodes Reisen! Ich glaub ich mag das Teil und werde es einfach behalten.

Bis denne
Gerald
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Na dann ein herzliches Willkommen bei uns!

Aber: wenn Du Dich selber schon als alten Sack bezeichnest, was ist dann erst Dein Schwiegervater? Respekt!!
Single bells
Benutzeravatar
aledo79
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: 6. Mai 2008, 22:26
Wohnort: Dortmund

Beitrag von aledo79 »

Hallo und herzlich willkommen.
Benutzeravatar
a-dalli
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 204
Registriert: 18. Sep 2004, 23:08
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Beitrag von a-dalli »

:welcome:
Gruss Axel
Allzeit eine gute und sichere Fahrt
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

:welcome:

Gruß

Tron
(Club der alten Säcke)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
wawu
Profi
Profi
Beiträge: 144
Registriert: 6. Jun 2008, 11:41
Wohnort: Murrhardt

Beitrag von wawu »

Linus hat geschrieben: Aber: wenn Du Dich selber schon als alten Sack bezeichnest, was ist dann erst Dein Schwiegervater? Respekt!!
Ich sags mal so: Er ist im Vergleich zu mir ein Säckchen. Die Suzi hatte in ihrem Leben noch nie so viel zu schleppen wie mit mir :lol:
Der geneigte Leser muß vor allen Dingen wissen, daß es zwei gelobte Länder in der Welt gibt, das eine ist das Land Canaan oder Palästina, das andere ist Württemberg!
Christian Gottlob Barth *1799 +1862
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Herzlichen Glückwunsch zum Schein, immer knitterfreie Fahrt und natürlich auch :welcome: !


(Wer versteckt bei Euch denn künftig die Freewind vor wem? ;-))
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Antworten