Hallo aus Opole

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
tadfi
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 27. Nov 2008, 08:47
Wohnort: Opole

Hallo aus Opole

Beitrag von tadfi »

Am Anfang entschuldige ich mich fur alle Fehler und nicht korrekte Satze, aber ich spreche Deutsch nur ein bischen :oops: .
Ich will im nachsten Jahr (vor dem Sommer) gerade Suzi Freewind kaufen. Seit ein Paar Monaten habe ich Informationen, technische Daten und haupsachlich Forum gesucht. In Polen ist keine, englisch kenne ich nicht, darum bin ich da.
Ich heisse Tadek (weiss nicht, wie ist das auf deutsch), bin 38, verheiratet und habe 6 Jahrigen Sohn.
Ich weiss schon viel uber Freewind und warte mit die Ungedult auf meine eigene Suzi.
Gruß
TadFi
cubemaster
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 23. Feb 2008, 16:58

Beitrag von cubemaster »

:welcome:
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Dzien dobry,

witam w naszym Forumie. :)

Pozdrowienia od Marka ;)
tadfi
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 27. Nov 2008, 08:47
Wohnort: Opole

Beitrag von tadfi »

Maad hat geschrieben:Dzien dobry,

witam w naszym Forumie. :)

Pozdrowienia od Marka ;)
O rany, miło usłyszeć kogoś w ojczystym języku :D . Nie spodziewałem się tego. Dzięki i pozdrawiam.
Gruß
TadFi
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

no właśnie!
Ich möchte Dich auch willkommen heissen
Single bells
Doc
Profi
Profi
Beiträge: 59
Registriert: 17. Jan 2004, 17:14
Wohnort: Oberhausen Nordwestpfalz

Beitrag von Doc »

@tadfi

auch von mir ein freundliches "Hallo".

2002 bin ich über Görlitz/Zgorzelec (?) und Suwalki (?, pol./lit. Grenze) mit der Freewind nach Litauen
und wieder zurück gefahren... - keine Probleme - !.

Ach ja, schönes Land, wo Du wohnst :D
tadfi
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 27. Nov 2008, 08:47
Wohnort: Opole

Beitrag von tadfi »

Doc hat geschrieben:2002 bin ich über Görlitz/Zgorzelec (?) und Suwalki (?, pol./lit. Grenze) mit der Freewind nach Litauen
und wieder zurück gefahren... - keine Probleme - !.
Ich habe gehort und gelesen, dass Freewind sehr zuverlassig und bequem ist.
Doc hat geschrieben:Ach ja, schönes Land, wo Du wohnst :D
Ja, danke schon. Deutschland geffalt mir auch sehr und die Leute sind sehr hoflich. Und zuallererst... Strassen und Autobahnen sin viel, viel besser als in Polen. Ich bin nicht so oft, nur zwei, drei mal pro Jahr in Deutschland (auf der Messe in Hannover, Munchen und Stuttgart).

PS Wenn ich endlich meine SF haben werde, bestimmt fahre ich auch nach Deutschland.
Gruß
TadFi
Benutzeravatar
a-dalli
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 204
Registriert: 18. Sep 2004, 23:08
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Beitrag von a-dalli »

Na dann,
:welcome:

Gruss Axel
Allzeit eine gute und sichere Fahrt
Doc
Profi
Profi
Beiträge: 59
Registriert: 17. Jan 2004, 17:14
Wohnort: Oberhausen Nordwestpfalz

Beitrag von Doc »

Und zuallererst... Strassen und Autobahnen sin viel, viel besser als in Polen...
..dann komm` mal nach Rheinland-Pfalz.... :wink: :wink:
Antworten