Hallo,
Also nachdem ich meine Freewind verkauft habe, gab es für mich 3 Alternativen:
1. Sparen auf eine V-Strom. Dauerte mir zu lange
2. Yamaha XTZ 660. Wäre um den Preis zu haben gewesen. Kontra: Gewicht, Sitzbank, etwas verbaut. Gute Federelemente.
Es hat sich dann rauskristallisiert, dass ich wieder nicht mehr als 2000,- ausgeben konnte, und in der Klasse ist die Freewind einfach das Fahrzeug, dass den meisten Fahrspaß (Kurven) und Tourentauglichkeit (im Vergleich zu Dominator, XT) bietet.
Meine neue ist silber, Baujahr '99 und hat noch keinen Hauptständer montiert - der ist aber schon unterwegs. Und ich erwäge ernsthaft, Heizgriffe zu montieren, schließlich will meine wartungsfreie Batterie regelmäßig gefahren werden.
nach der Freewind: wieder Freewind
- Old-timer
- Spezialist
- Beiträge: 348
- Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
- Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
- Kontaktdaten:
Gratuliere... Du hast mehr Character als ich...
Wie viele km sind darauf ?
Und Heizgriffe...? Nicht Überlegen... Tun !!!
Ich habe immer viel Komfort davon gehabt im Winter.
Viel Spaß...
Groeten,
Oldie - NL - -
Wie viele km sind darauf ?
Und Heizgriffe...? Nicht Überlegen... Tun !!!
Ich habe immer viel Komfort davon gehabt im Winter.
Viel Spaß...
Groeten,
Oldie - NL - -
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL
One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.