Blubbern vom linken Niederrhein

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Chemges
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 15. Apr 2009, 22:57
Wohnort: Kaarst

Blubbern vom linken Niederrhein

Beitrag von Chemges »

Hi zusammen,
seit wenigen Tagen blubbert eine Freewind zwischen Krefeld und Düsseldorf durch die Gegend...meine also :D .
Ich heiße übrigens Christoph und komme aus Kaarst. Die dicke Berta (jedes Moped braucht nen Namen) ist mein Reisemobil für die Fahrten zur Freundin und für den Spaß am Wochenende. Für den Weg zur Arbeit nutze ich eine Honda CBF 125....nicht weil sie die ultimative Leistung hat sondern weil sie nix kostet. 2,5 Ltr. pro 100 km sind nicht zu schlagen !!
Berta ist der Knaller überhaupt. Ich sitze wie ein König, sie blubbert vor sich hin, liegt auf der Strasse wie ein Tanker und sieht auch noch Klasse aus. Eine andere ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Hoffentlich hält sie noch viele Jahre....wird schon :D .
Gruß, Christoph.
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

hallo Chemges
Viel Spaß mit der Freewind und :welcome:
Gruß Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Blubbern vom linken Niederrhein

Beitrag von ruhri »

Hi,

willkommen.
Chemges hat geschrieben:Eine andere ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Halt die Augen offen - meine steht regelmäßig in D'dorf.

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Dann mal Willkommen im Forum.
Du weiss,t dass du dich somit verpflichtest auch mal bei den Ruhrgebietlern vorbeizuschauen?! ;)

LG
Marek
Chemges
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 15. Apr 2009, 22:57
Wohnort: Kaarst

Beitrag von Chemges »

Ich seh schon, das Ruhrgebiet ist eine Macht hier :D . Wir werden uns sicherlich mal über den Weg fahren. Schließlich werden meine Fahrkreise immer größer !!

Christoph
Benutzeravatar
Sascha
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 159
Registriert: 9. Apr 2009, 23:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Sascha »

Hallo Chemges :D Bin auch noch ganz frisch hier im forum,deshalb ein herzlich willkommen vom frischling an den frischling :lol:
Gruß der Sascha
Benutzeravatar
zr7-fighter
Profi
Profi
Beiträge: 101
Registriert: 23. Jul 2008, 00:18
Wohnort: Märkisch Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von zr7-fighter »

Tach Chemges,

na dann sag ich doch mal :welcome: und eine sturzfreie Saison 2009 für Dich.

Mit dem Namen finde ich gut, da meine einfach nur LADY heißt. :roll:

Vielleicht trifft man sich mal im Sauerland od. Ruhrgebiet.
Gruß Lars
(eBay: zr7-fighter)
SKYPE: larsdulle
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

:welcome:

... und viel Spassss mit der Berta!
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Antworten