Schon wieder...

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
schlarfjoe
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mai 2009, 07:08

Schon wieder...

Beitrag von schlarfjoe »

ein neuer.

Auch ein herzliches Hallo an alle. Ich heiße Jörg, bin 40 Jahre alt und seit ein paar Tagen ebenfalls Besitzer einer Freewind. Hab mein altes Bike (Virago) eingetauscht, da ich vorhabe, längere Touren, auch mit Gepäck, zu fahren und da schien mir die Freewind die Richtige zu sein.
Hoffe ich habe die richtige Wahl getroffen und freu mich schon auf Tipps und Tricks von "alten" Freewindhasen.

Gruß vom schönen Kochelsee aus Obb.

schlarfjoe
haligali
Profi
Profi
Beiträge: 89
Registriert: 4. Jan 2007, 09:51
Wohnort: MKK

Beitrag von haligali »

Hallo schlarfjoe,
willkommen im Forum. Ich bin fast 40 und habe die Freewind jetzt 2 Jahre. Finde sie nicht so geeignet für längere Touren, da dann meistens auch einige Autobahnkilometer dabei sind und mit der FW sitzt man doch ganz schön im Wind. Angeblich bringt eine Tourenscheibe auch nicht wirklich was. Ich hab noch die Orginale drauf. Landstraße gondeln macht aber echt Spaß. Vielleicht sind hier andere Fahrer auch anderer Meinung. Mal sehen wer noch schreibt.
Gruß
Frank
chef1960
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 24
Registriert: 12. Okt 2008, 13:19
Wohnort: Neuhofen

Beitrag von chef1960 »

Hallo schlarfjoe,
herzlich willkommen im Forum uns viel Spaß mit deiner Freewind. Ich fahre seit Oktober 2008 eine Feewind und bin mit ihr bis jetzt ca. 5500 Km ohne Probleme oder Defekte unterwegs. Ich kann die Aussage von Frank nur bestädigen.Auf der Landstraßen usw. macht Sie wirklich Spaß. Auf der Autobahn (muß leider auch mal sein )leider nicht. :cry:

LG
Georg
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hallo schlarfjoe
Herzlich :welcome:
Viel Spaß mit der Freewind und allzeit schrottfreien Flug.
wünscht Dir
der Sauerländer
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Willkommen im Forum und viel Spass beim Benutzen der Suche.
Es gibt nichts, was es nicht schon gegeben hat hier. ;)

LG
Marek
schlarfjoe
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mai 2009, 07:08

Beitrag von schlarfjoe »

Danke an Euch für das nette Willkommen. Da ich nur 20 km von Österreich entfernt wohne, wollen wir eigentlich mehr so Touren Richtung Südtirol (Pässe) unternehmen. Auf der Autobahn kommt meiner Meinung nach weder mit der Freewind noch mit meiner "alten" Virago Freude auf. Aber wenn ich das wollte, würd ich mir eine "Engelsmacher" (=Rennmaschine) kaufen :D . Bin mehr so der gemütliche Typ, der was von der Landschaft sehen will.
Euch auch allzeit gute Fahrt.

Gruß

schlarfjoe
Benutzeravatar
zr7-fighter
Profi
Profi
Beiträge: 101
Registriert: 23. Jul 2008, 00:18
Wohnort: Märkisch Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von zr7-fighter »

Tach schlarfjoe :roll:

das sage ich doch einfach mal :welcome:

und eine schrottfreie Saison 2009
Gruß Lars
(eBay: zr7-fighter)
SKYPE: larsdulle
Antworten