Reparaturanleitung auf CD und notwendiges Werkzeug für War?!

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Henno
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 11
Registriert: 29. Feb 2004, 19:54

Reparaturanleitung auf CD und notwendiges Werkzeug für War?!

Beitrag von Henno »

Hallo zusammen,

hat jemand die Reparaturanleitung für eine ´97er Freewind auf CD-Rom und würde die verkaufen (oder brennen...). Hintergrund ist der, dass ich mit meiner Freundin auf längere Tour gehe und als BMW Fahrer noch nicht so ganz vertraut bin mit der Technik der Freewind. Wir denken zwar, dass die japanische Großserientechnik halten wird, aber sicher ist sicher. Und eine CD ist wesentlich besser mitzunehmen, zumal wir vorhaben ein Notebook mitzunehmen, wo wir dann die Anleitung speichern könnten.
Falls jemand noch einen ganz heißen Tip hat, welches Werkzeug wir unbedingt mitnehmen sollten (das nicht im Bordwerkzeug enthalten ist) würden wir uns auch freuen! Klassische Schwachstellen gibt es je scheinbar nicht, für die man Ersatzteile einpacken sollte, oder? Außer Züge natürlich....

Danke für alle Antworten!!

Schönen Gruß,

HENNO+ALEX

www.op-jueck.de

www.bikes-on-tour.de
Antworten