Moin Moin mal wieder der Norden

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
knobi
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 24
Registriert: 14. Mai 2009, 11:47
Wohnort: Lastrup

Moin Moin mal wieder der Norden

Beitrag von knobi »

Knobi grüßt den Rest der FW- Gemeinde.
Seit März 09 stolzer Besitzer einer FW von 1997. Gekauft mit 33000 jetzt schon 35500 auf der Uhr. Fahre halt fast jeden Tag zur Arbeit aber nur wenn Wetter nicht zu gemein.
Wohnhaft in Lastrup, dass ist eine Metropole in NDS. Vororte sind Bremen und noch näher Cloppenburg.
Der Knobi ist ein sehr geselliges Tier und deshalb froh über jedes Angebot zu gemeinsamen Ausfahrten, Eisdielenbesuchen oder auch mal längeren Touren.
Familie gibt es auch: eine Frau (hat schon mal hinten draufgesessen) zwei Söhne (18 J. fahren lieber 50 er Roller ) und eine begeisterte Tochter von 9 Jahren die ich nur mit Gewalt von der FW runter kriege.
Bin offen für jeden Tipp den ich kriegen kann und wie gesagt gerne mal mit jemandem auf Tour gehen egal ob kurz oder lang.
Beste Grüße von Knobi (Thomas)
In der Ruhe liegt die Kraft
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Rudi Wendt »

Und als Tip schon mal drei Tage am ersten Sep. WE frei halten und ab zum Freewind Treffen nach Hessen fahren.

Die Kinder können alle mitkommen und reichlich Ballspielen :wink:

Rudi, der auch hinfährt
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Antworten