Ja, Vorstellung muß sein...

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
jörn27
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mär 2009, 12:08
Wohnort: Vorharz

Ja, Vorstellung muß sein...

Beitrag von jörn27 »

Moin erstmal,
ich bin nicht mehr ganz neu, sondern schon seit März09 angemeldet. Ich habe zwar noch keine Beiträge geschrieben, aber schon jede Menge nützliches und witziges gelesen.
Also: Ich bin jetzt noch 39 Jahre alt und wohne in Vienenburg, das liegt im Vorharz. Meine Freewind habe ich auch seit März09. Sie ist rot, Bj. 2000, in einem Topzustand, hatte 11.000 km runter und hat nur 2100,- Euro gekostet. Für mich kam nach langer Internetrecherche nur dieses Modell in Frage. Vorher bin ich 8 Jahre lang Suzuki Katna gefahren, allerdings nur in der 50ccm-Rollerversion. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll davon und habe den Bikeschein gemacht, rumgeguckt, Freewind gefunden und da bin ich nun.

Ich grüße Euch alle und freue mich dabei zu sein...
Mitleid bekommt man umsonst, Neid und Respekt muß man sich erarbeiten!!!
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hallo Jörn
Herzlich :welcome: und viel Spaß mit der Freewind ,sowie immer genug
Straße unter den Reifen.
Mfg Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Xiphos
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 11. Mär 2009, 16:57
Wohnort: Middlfrangn

Beitrag von Xiphos »

Na dann:
Herzlich Willkommen in unserer Gemeinde! :)
Und allzeit gute Fahrt!
Antworten