Schönen Tag an alle

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Alpensepp
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 17. Aug 2009, 14:16

Schönen Tag an alle

Beitrag von Alpensepp »

Hallo ich bin neu im Forum und besitze seit ziemlich genau einem Jahr eine Freewind. Da das Moped fast 4 Jahre lang in einer Scheune gestanden hat, habe ich es erst über den Winter wieder flott gemacht und fahre seit Mai durch die Gegend. Und bin voll zufrieden damit, absoluter Spaßfaktor.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Forumbenutzer, die mir mit Ihren Postings die Entscheidung zu diesem Bike erleichtert haben und mir mit den teilweise professionellen Anleitungen eine Menge Zeit und Geld beim Flottmachen des Bikes gespart haben.

Meine Freewind: rot-schwarz, BJ 2001, 35 kw, nur 6.000 km!!! (da lange gestanden), wieder auf Originalhöhe gebracht und noch ein bisschen höher, Tourenscheibe, Hauptständer, Givi-Case

Euer Alpensepp :twisted:
(ein Österreicher wie der Name schon sagt)
badluck
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: 7. Aug 2009, 14:12

Beitrag von badluck »

Hi, wünsche dir viel spass beim Fahren.

Edit: Frage an das Foren-Team ham wir nicht so nen "Willkommens Bereich" in den sich jeder Eintragen kann, dann wäre das bischen übersichtlicher ;)
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

badluck hat geschrieben:Frage an das Foren-Team ham wir nicht so nen "Willkommens Bereich" ....
Genau da ist er jetzt auch ;)

:welcome:

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hallo Alpensepp
Herzlich :welcome: und natürlich viel Spaß hier im Forum sowie allzeit
gute Fahrt mit deiner Freewind.

Grüße aus dem Sauerland
Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Xiphos
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 11. Mär 2009, 16:57
Wohnort: Middlfrangn

Beitrag von Xiphos »

:welcome: Und viel Spass mit der Kleinen! :wink:
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

:welcome:

LG
Marek
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Rudi Wendt »

:welcome:

Der flach Land Rudi
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

:welcome:

Dann mal Hallo und viel Spaß hier!
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Antworten