*Born to be Wild - MotorradCampingWochenende 14.-16.05.2010*
@Werner:
Cool, das freut uns sehr, dass du auch dieses Jahr wieder zu unserem Treffen kommen wirst.
Du hast Post!
@Jürgen:
Ach so, du arbeitest dort?! Dann wünsch ich dir trotzdem gutes Wetter an deinen freien Tagen (Wochenenden und so). Ist doch bestimmt ne schöne Gegend so direkt am Meer. Und dort ist's derzeit bestimmt nicht so kalt wie hier.
Cool, das freut uns sehr, dass du auch dieses Jahr wieder zu unserem Treffen kommen wirst.
Du hast Post!
@Jürgen:
Ach so, du arbeitest dort?! Dann wünsch ich dir trotzdem gutes Wetter an deinen freien Tagen (Wochenenden und so). Ist doch bestimmt ne schöne Gegend so direkt am Meer. Und dort ist's derzeit bestimmt nicht so kalt wie hier.
-
- Alter Mann
Fusion...
Hi Werner,
frag mal die Ilse ob Sie auch den Tropf wieder im Gepäck hat
In glaub Ich brauch unbedingt mal wieder ne Transfusion
Hauptsache, der Schnee bei uns im Norden verschwindet bald mal, habe langsam aber sicher Entzuckserscheinungen.
Rudi
frag mal die Ilse ob Sie auch den Tropf wieder im Gepäck hat
In glaub Ich brauch unbedingt mal wieder ne Transfusion
Hauptsache, der Schnee bei uns im Norden verschwindet bald mal, habe langsam aber sicher Entzuckserscheinungen.
Rudi
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg
Der mit der Adventure anreist
Tja, bei uns hier im Süden ist's momentan auch nocht nicht so kuschelwarm Aber das wird bestimmt! Es gab ja die letzte Zeit schon ein paar gaaanz schöne, sonnige Tage zwischendurch.
Hmmm... *ausdemfensterschauundteilweisenochschneeseh* bis Mai pendelt sich das sicherlich wieder ein. Sind ja noch 2 ganze Monate. Und wenn nicht, wir haben ja diese rießen Feuerstelle... ich glaube, die hat so 3m Durchmesser. Da wird dann ordentlich eingeheizt.
Hmmm... *ausdemfensterschauundteilweisenochschneeseh* bis Mai pendelt sich das sicherlich wieder ein. Sind ja noch 2 ganze Monate. Und wenn nicht, wir haben ja diese rießen Feuerstelle... ich glaube, die hat so 3m Durchmesser. Da wird dann ordentlich eingeheizt.
- sauerländer
- Spezialist
-
- Alter Mann
Feuerzangenbowle
@Carina
Meine Liebe Carina, lass Dich durch uns nicht ablenken
Ilse macht das schon!
Was macht eigentlich die Feuerzangenbowle Schleck.......
Rudi
Meine Liebe Carina, lass Dich durch uns nicht ablenken
Ilse macht das schon!
Was macht eigentlich die Feuerzangenbowle Schleck.......
Rudi
- Kurt Hofmann
- Profi
Born to be Wild Treffen
Moin Zusammen,
sorry, ich komm auch. Jetzt kommt bestimmt so die eine oder andere Absage. Euer Problem. Jetzt kommt Kurt, ohne Helm aber mit Hosenträger.
Bis bald
Kurt
sorry, ich komm auch. Jetzt kommt bestimmt so die eine oder andere Absage. Euer Problem. Jetzt kommt Kurt, ohne Helm aber mit Hosenträger.
Bis bald
Kurt
der mit der Quitsche-Ente
-
- Alter Mann
Anreise Borntobewild
Moin Freewinder,
ich wollte mal Fragen, ob sich noch ein Nordlicht auf die weite Reise macht zwecks gemeinsamer Anreise Ein Freewind Treiber aus der Mitte ist auch OK Oder noch ein " Ex "
Ich werde früh starten und die gesamte Strecke auf der Bundesstrasse 3 abspulen . Es sind nur 600km
Wer sich den Streckenverlauf der B3 mal bei Google an sieht und sich spontan entscheidet mich zu begleiten, ist herzlich eingeladen sich mir anzuschließen.
Hinweis: Je nach Wetterlage werde ich den Plan kurzfristig ändern
Rudi
ich wollte mal Fragen, ob sich noch ein Nordlicht auf die weite Reise macht zwecks gemeinsamer Anreise Ein Freewind Treiber aus der Mitte ist auch OK Oder noch ein " Ex "
Ich werde früh starten und die gesamte Strecke auf der Bundesstrasse 3 abspulen . Es sind nur 600km
Wer sich den Streckenverlauf der B3 mal bei Google an sieht und sich spontan entscheidet mich zu begleiten, ist herzlich eingeladen sich mir anzuschließen.
Rudi
- Tron
- Vaterkradsverräter
Vom Westen her wird da leider nix drausRudi Wendt hat geschrieben:Moin Freewinder,
Rudi
Die B3 liegt leider nicht auf der Route London, Paris, Rom ...., an der kommen wir nicht vorbei.
Ich denke, wir fahren grob die Richtung Wittlich, Kaiserslautern und dort dann hinterher irgendwo über den Bach nach Bretten.
Bei schönem Wetter Tanken wir evt. kurz in Luxembourg billig Spritt und kommen dann ganz aus dem Westen zum Treff.
Nix also mit der B3
Tron
(Ex-Freewinder und Fledermaustreiber)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!
Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)
Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)