Hallo und ein paar Infos zu meiner Person

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
zeph2
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 30. Mai 2010, 17:51
Wohnort: Sistrans

Hallo und ein paar Infos zu meiner Person

Beitrag von zeph2 »

Also, ich bin seit Anfang Mai 2010 stolzer Besitzer einer Suzuki Freewind, Baujahr 2001, mit 22000 KM. Ich habe die Maschine gebraucht gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit. Sie ist mein erstes Motorrad und ich hoffe noch viele Kilometer und Touren mit ihr zu fahren. Ich bin, soweit ich das bisher mitbekommen habe, eines der wenigen Österreichischen Mitglieder dieses Forums. Ich wohne in Tirol, nähe Innsbruck, hier in der Gegend gibt es im Übrigen einige wunderschöne, gebirgige Touren, kann ich sehr empfehlen. Ich bin gerade mal 21 Jahre alt und damit auch vermutlich eines der jüngeren Mitglieder hier.
Ich bin bisher sehr begeistert vom Forum, da es voll mit überaus nützlichen Informationen ist.
Falls jemand noch fragen hat, meldet euch ganz einfach. :)
LG
Zeph
Benutzeravatar
bimi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 3. Okt 2009, 21:28
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von bimi »

Hallo Zeph,

viel Spaß mit deiner Freewind und :welcome:

Richtiges Mopped für die "Gegend".

Gruß Oliver
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 671
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Beitrag von loop »

Griaß di im Forum. :lol:

Und viel Spaß mit deinem Einbaum.
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von Tron »

:welcome:

Tron
(EX-Freewinder, nun großer Fledermaustreiber)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Willkommen und allzeit gute Fahrt, immer eine handbreit (deka) Straße unter den Reifen! :lol:
Lg, Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Antworten