Hallo

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
max
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 14
Registriert: 17. Jun 2010, 19:48
Wohnort: Harz

Hallo

Beitrag von max »

Hallo an alle Zusammen.
Ich habe mich hier nun auch mal angemeldet um Fragen schnell mal stellen zu können und vorallem beantwortet zu bekommen (was ja sehr gut erreichbar schient in diesem Forum :) ). Habe eine wunderschöne Freewind gedrosselt mit 34 ps. Leider hatte ich vor kurzer Zeit einen kleinen Unfall, aber zum glück nur Verkleidung kaputt. Wie auch immer ich bin 21 Jahre alt und habe mein Mottorad nun seit ca einem Jahr. Wohne im Harz wo man es auch sehr gut benutzten kann und bisher noch nichts zu beklagen. Sehr schöne Maschine ,vorallem für einen Anfänger.... und das Special sie ist hoch genug so das man gut sitzen kann :).
Schönen Abend noch
mfg
Max
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Hi Max, willkommen im Forum :welcome:
Allzeit gute Fahrt,
Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
woodstock
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 7. Mai 2010, 19:48
Wohnort: sulzfeld am main

Beitrag von woodstock »

hallo max
auch von mir herzlich wíllkommen hier.
ne schöne zeit mir deiner freewind


mfg woody
Ich glaub ich leide an Augentinitus,
ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen ;o)
Silv

Beitrag von Silv »

Hallo Max,

auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum. :D
Wünsche dir viel Spaß bei allem was du mit deiner Freewind unternimmst. Allzeit gute und schrottfreie Fahrt!!!

Grüße von Silv :wink:
Benutzeravatar
Sascha
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 159
Registriert: 9. Apr 2009, 23:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Sascha »

Jau von mir auch ma ein Herzlichet Willkommen

:evil:R.P.B :evil:
Wir fahren ohne Airbag und sterben wie Männer
Gruß aus dem Ruhrpott der Sascha
Antworten