Forumsneuling stellt sich vor

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
helmes
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jul 2010, 12:43
Wohnort: Fellbach

Forumsneuling stellt sich vor

Beitrag von helmes »

Hallo zusammen,

seit kurzem, benutze ich die Freewind meiner Tochter und bin begeistert
von diesem Moped.
Sie ist leicht, hat ordentlich Druck, gute Bremsen, stabiles Fahrwerk, geringer Verbrauch, große Reichweite und mit der Federung bin ich auch zufrieden.
Nachteil: Kette :cry:

Mein eigenes Moped ist eine Moto-Guzzi V11-Sport, die hin und wieder einmal aus der Garage, bei mir im Raum Stuttgart, gezogen wird um es brummen zulassen.


Bis bald
Helmut
Benutzeravatar
woodstock
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 7. Mai 2010, 19:48
Wohnort: sulzfeld am main

Beitrag von woodstock »

:welcome:
Ich glaub ich leide an Augentinitus,
ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen ;o)
Benutzeravatar
Windsbraut
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 21. Jun 2010, 18:42
Wohnort: RE und MKK

Beitrag von Windsbraut »

Bild....und was deine Tochter betrifft: Bild werden hier gerne gesehen Bild
Es ist sehr gefährlich einen Abgrund in zwei Sätzen zu überspringen.
Benutzeravatar
Xiphos
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 11. Mär 2009, 16:57
Wohnort: Middlfrangn

Beitrag von Xiphos »

So , dann offiziell herzlich :welcome: !

Gruß
Xiphos
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Hallo Helmut!

Willkommen im Forum, schön auch mal jemand aus der Nähe zu treffen!
Fellbach ist ja nicht so weit, vielleicht sieht man sich ja mal!

Ich fahre eine komplett orange FW ohne Aufkleber und Logo-gebimsel, bin ganz in schwarz gekleidet, momentan noch mit meinem alten schwarzen shoei, aber ich hab schon einen neuen shark im anschlag...

Darf deine Tochter noch nicht fahren, oder will sie nicht mehr? Und warum meldet sie sich nicht auch hier im Forum an?

Allzeit gute Fahrt,
egal mit was,
Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

:welcome:
Gruß Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

:welcome:
helmes
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jul 2010, 12:43
Wohnort: Fellbach

Beitrag von helmes »

EVI hat geschrieben:Hallo Helmut!

Willkommen im Forum, schön auch mal jemand aus der Nähe zu treffen!
Fellbach ist ja nicht so weit, vielleicht sieht man sich ja mal!

Ich fahre eine komplett orange FW ohne Aufkleber und Logo-gebimsel, bin ganz in schwarz gekleidet, momentan noch mit meinem alten schwarzen shoei, aber ich hab schon einen neuen shark im anschlag...

Darf deine Tochter noch nicht fahren, oder will sie nicht mehr? Und warum meldet sie sich nicht auch hier im Forum an?

Allzeit gute Fahrt,
egal mit was,
Evi
Hallo Evi,
da bin ich ja einmal gespannt ob wir uns treffen,
würde mich freuen. Vielleicht am Glemseck ?

Meine Tochter fährt das Mopedle schon seit drei Jahren, aber nur sehr sporadisch.
Sie ist kein Forumfan und hat bei einem Aquarienforum schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber mal sehn, vielleicht kann Sie sich ja durchringen :-)

Bis bald
Helmut
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Hallo Helmut,

tja, am Glemseck kommt man ja quasi ned rum, wenn man in Sindelfingen ST Maichingen wohnt und in Leonberg arbeitet. Ab und zu aber ja doch, wenn ich durch Magstadt fahr. Pest oder Cholera, ich hab die Qual der Wahl. Aber am Glemseck halte ich eher selten an, außer wenn ich jemand erkenne...

Zur Erklärung für nicht ortskundige, das Hotel Glemseck (mit Biergarten) steht direkt an der ehemaligen Solitude-Rennstrecke zwischen Wald und Wiesen ziemlich genau im Bermudadreieck zwischen Leonberg, Sindelfingen und Stuttgart. Hauptsächlich an Wochenenden steht da alles rum was 2 Räder hat, rechts und links der Straße parkt man das Pferdchen, hinter der Leitplanke stehen schon Bierbänke und Bistro-Stehtische adrett dekoriert...

Schau mer mal, vielleicht bekommt Deine Tochter auch mal "den Rappel" und kann sich trotz schlechter Erfahrungen und ringt sich durch.

Bis bald, eventuell auch am Glemseck,
Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
bimi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 3. Okt 2009, 21:28
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von bimi »

Hallo Helmut,

:welcome:

Gruß aus Reutlingen,
Oliver
Benutzeravatar
Nazguhl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 199
Registriert: 1. Nov 2006, 10:20
Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg/Österreich

Beitrag von Nazguhl »

Ein herzliches :welcome:
auch von mir!

Grüsse nach Fellbach (in Schmieden haben meien Eltern seit 1Jahr ihren "Altersruhesitz :wink: )
Vielleicht sieht man sich mal, aber sicher nicht mit dem Motorrad (ist mir zu weit)
Wenn Dich also mal heftig einer in nem silbernen Cabrio anblinkt weisst wers ist :D

Gruss aus dem 4 Ländereck D-A-CH-FL am Bodensee,

Jan
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

http://www.meganecc.info
Benutzeravatar
Arne
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 24. Jun 2007, 00:12
Wohnort: Altrip
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

:welcome:
Isch abe gar kein Auto...
[url=http://www.paelzer-heizer.de][img]http://www.honda-board.de/forum/images/smilies/008.gif[/img]Die Homepage der Pälzer Heizer[/url][img]http://www.honda-board.de/forum/images/smilies/bier.gif[/img]
Benutzeravatar
nervenzwerg
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 16. Jun 2010, 18:39
Wohnort: Gersheim

Beitrag von nervenzwerg »

HALLO IM FORUM UND VIEL SPASS MIT DER WINDY UND LASS DEINE TOCHTER RUHIG AUCH MAL FAHREN :lol: GRUSS AUS DEM SAARLAND
live to ride - ride to live
Antworten