Hallo ich bin neu

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
DerLiebeMike
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 16. Jan 2011, 20:21
Wohnort: Gelsenkirchen

Hallo ich bin neu

Beitrag von DerLiebeMike »

Hallo,

lange Zeit habe ich hier mitgelesen. Nun ist es an der Zeit das ich auch mal was schreibe.

Seit etwa einem Jahr habe ich meine Freewind Baujahr 1999 mit 18.000 Kilometern.
Ich bin wirklich begeistert und mal abgesehen von der Original Bereifung ist es das schönste Motorrad das ich bis jetzt gefahren bin :-)
Hatte vor der Freewind 2 Jahre nen 125 Vespa Roller und davor 10 Jahre leider gar kein Zweirad.
Angefangen hab ich mit 16 Jahren jetzt bin ich 36.
Momentan nutze ich das Motorrad wenn das Wetter es zulässt als zuverlässiges Alltags Gerät weil meine Frau das Auto braucht.
Das heist ich fahr glaub ich schon recht viel.
Würde gerne mal bei einem Treffen im Ruhrgebiet mitmachen da ich in Gelsenkirchen wohne.

Gruß
Mike
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von Maad »

:welcome:

LG aus Re
Marek
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von sauerländer »

Auch von mir :welcome:
mfg der Sauerländer
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von EVI »

...und von mir aus auch Herzlich Willkommen im Weltbesten Freewindforum überhaupt!
Liebe Grüße aus Sindelfingen,
von der Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 671
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von loop »

Servus und :welcome:
Benutzeravatar
Windsbraut
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 21. Jun 2010, 18:42
Wohnort: RE und MKK

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von Windsbraut »

Herzlich Willkommen und einen lieben Gruß in die Nachbarstadt (in der ich arbeite :wink: )
Es ist sehr gefährlich einen Abgrund in zwei Sätzen zu überspringen.
Antworten