mal Hallo sag :)

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
the fox
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jul 2005, 08:53
Wohnort: Bayern - nähe Rothenburg o.d. Tauber

mal Hallo sag :)

Beitrag von the fox »

Hallo

Bin schon einige Zeit hier im Forum am Lesen und dachte mit ich melde mich jetzt auch mal an.
Ich hab vor ein paar Jahren 'ne Freewind als "Gebrauchte ohne Kilometer" gekauft, bin aber selbst nie viel gefahren. :oops:
Bin eigentlich erst seit einem Jahr mehr am durch die Gegend fahren, wobei da erst mal die Sachen kamen die man so hat wenn so'n Bike mehr steht als fährt (Vergaser und co.). Auch erwähnenswert ist, dass der Händler bei dem ich die vor Jahren gekauft hatte das Motorrad wohl als "Ersatzteillager für O-Ringe im Ölkreislauf" genutzt hat. 2 Dichtungen waren einfach nicht drin. :roll:

An sonsten hab' ich jetzt endlich einen Hauptständer was doch echt praktisch ist wenn man nicht ehwig das genaue Gefälle des Parkplatzes prüfen muss damit sie nicht umfällt :grin:
Muss sagen ist ein nettes Bike und ich hoffe mal das die lange mitmacht :lol:

dann mal Grüsse aus dem Saarland

- the fox
Susi-Freewind
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 185
Registriert: 12. Nov 2003, 17:44
Wohnort: Hanau

Beitrag von Susi-Freewind »

Hallo und Willkommen im Forum!

Die Anzahl der Saarländer steigt rapide... *g*.

Mit landsmännischem Gruß

Björn
Momentan ohne Eintopf... aber bald wieder mit! :-)
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Hallo und Wilkommen

Beitrag von Tron »

Salut,

aus Ostbelgien und willkommen im Forum.
Viel Vergnügen und Hilfe bei den Threads (ist sicherlich für jeden was dabei) :cool:

Allzeit gute Fahrt,

Gruß

Michael
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
the fox
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jul 2005, 08:53
Wohnort: Bayern - nähe Rothenburg o.d. Tauber

Beitrag von the fox »

Susi-Freewind hat geschrieben: Die Anzahl der Saarländer steigt rapide... *g*.
Hehehe, na dann stellt sich die Frage wann das erste Treffen der Saar-XF's ist :grin:

Gruß

- the fox
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Das erste Treffen der Saar-XF's

Beitrag von Tron »

Hallo,

organisiert ruhig mal :gut: Und wenn genehm, dann kommen sicherlich auch "Ausländer" aus der BRD, Ö und Belgien dazu. Freewindfahrer scheuen normalerweise keine Kilometer, erst recht nicht, wenn die Straßen und Landstriche schön sind :cool:

Gruß

TRON
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Sebastianus
Profi
Profi
Beiträge: 58
Registriert: 19. Apr 2005, 22:41
Wohnort: Wien

Beitrag von Sebastianus »

dann bin ich wohl ein abnormaler freewinder ;)
ich scheue schon km wenns zu viele sind. (kann auch dran liegen dass ich doch noch motorrad-anfänger bin und noch nie länger als 2 stunden gefahren bin *g*)
Rotrunner
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 14. Jun 2005, 18:00
Wohnort: 79809 Ay

Beitrag von Rotrunner »

gunn Tach the Fox,

herzlich willkommen, und viele Grüsse aus dem Black Forrest.

Bin auch Saarländer aber zur Zeit Beruflich im SW. Komme aber Regelmässig in die Heimat.

Viel Spass noch mit dem Möpp :bike: .
Verheizt eure Reifen, nicht eure Seele.

[url=http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=115352][img]http://www.spritmonitor.de/image_115352_5.png[/img][/url]
Antworten