Originale Reparaturanleitung

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Originale Reparaturanleitung

Beitrag von Kurt Hofmann »

Tach auch,
o.k. Jungs, mal sollte nie nie sagen. :oops: Da doch noch weiteres Interesse an der Originalreparaturanleitung (nur in Kopieform) besteht, werde ich noch mal eine kleine Auflage organisieren. :beifall:
Bei dem Treffen wollten gerne der Jürgen (Jorgos1) und der Wilhelm schon mal eine haben. Das ist so weit gespeichert. :idea:
Jetzt unwiederruflich der letzte Aufruf. :mrgreen: Wer braucht noch eine? Für 20 Euronen plus 3 Euronen Porto und Verpackung sind die bei mir zu bestellen. :beifall: Nur bitte unter meiner e-mail Adresse zu ordern.
k.hofmann-ahlen@web.de
Gruß
Kurt
der mit der Quitsche-Ente
Benutzeravatar
Brühler
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 23. Feb 2004, 14:49
Wohnort: Brühl

Beitrag von Brühler »

Okay Kurt du hast mich überzeugt , eine auch an mich. Sag Bescheid wenn du sie fertig hast. Die Knette bekommst du dann nächstes Jahr auf dem Freewindtreffen. :twisted:
(Ne natürlich sofort wenn du mir deine Daten Mails)

bruhlben@freenet.de

Gruß an alle die dabei waren

Bis nächstes Mal

Brühler
(Rentner)
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Rep.-Anleitung

Beitrag von Kurt Hofmann »

Tach auch,
die letzten zwei Rep. - Anleitungen sind noch zu bekommen und dann ist Schluß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gruß

Kurt
der mit der Quitsche-Ente
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Beitrag von Kurt Hofmann »

Tach auch,
noch eine ist zu haben. :lol: :lol: :lol:

Kurt
der mit der Quitsche-Ente
Antworten