Groß oder Klein? Abgesenkt oder Original? Wie feststellen.

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
claus
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 245
Registriert: 23. Aug 2005, 10:16
Wohnort: Salzburg (A)

Groß oder Klein? Abgesenkt oder Original? Wie feststellen.

Beitrag von claus »

Hi zusammen,

Hab mir gerade meinen Hauptständer geholt und lese in der Anbauanleitung, dass die Xf mit silbernem Seitenständer die niedrige und die mit schwarzem die Originalhöhe hat.

Mein Seitenständer ist silber, ich kann aber nicht glauben, dass meine nieder ist. Ich bin 1,80 und glaube nicht, dass man bei der Körpergröße auf der FW niedriger sitzen muß.

Wie kann ich rasch feststellen ob meine jetzt groß oder klein ist.


danke, Claus
Monarch
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 8. Aug 2005, 12:17

Höhenverstellbarkeit

Beitrag von Monarch »

Ich hab nie an der höhe meiner Freewind geschraubt gehabt, aber kann man das nicht ganz leicht am stossdämpfer unter der Sitzbank ablesen, auf welche Höhe die Freewind eingestellt ist?
Benutzeravatar
Free Windy
Vau Stromy (ex KEN)
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mär 2005, 23:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Free Windy »

Hallo Claus,

am einfachsten kannst du feststellen, ob deine FW tiefer ist, indem du auf den hinteren Stoßdämpfer schaust. Ist die Befestigungsschraube unten am Stoßdämpfer im oberen der beiden Löcher, ist deine FW tief.

Schau auch einmal hier (ist ein gutes Bild bei).http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.ph ... ieferlegen

cu
Free Windy
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
Benutzeravatar
claus
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 245
Registriert: 23. Aug 2005, 10:16
Wohnort: Salzburg (A)

Beitrag von claus »

Free Windy hat geschrieben:Schau auch einmal hier (ist ein gutes Bild bei).http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.ph ... ieferlegen
Danke damit wird's klappen

lg, CLaus
Antworten