Diagonaler Straßenreifen Mitas MC50

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Stefan
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 15
Registriert: 10. Feb 2020, 22:23

Diagonaler Straßenreifen Mitas MC50

Beitrag von Stefan »

Hallo,

kennt jemand den Mitas MC50 und kann darüber berichten?

https://www.mitas-moto.com/de-de/produk ... eder/mc-50

Oder kennt jemand andere Straßenreifen in diagonaler Bauweise und hat damit Erfahrungen?

freundliche Grüße,
Stefan
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: Diagonaler Straßenreifen Mitas MC50

Beitrag von wbdz14 »

Warum willst du Diagonalreifen fahren? Anakee von Michelin sind Diagonalreifen, gibt es mit verschienenen Profilen. Der einfache war ein super Reifen, den gibts allerdings nicht mehr. Ich hab zwar den MC50 noch nicht gefahren, aber mit Mitas immer gute Erfahrungen gemacht. Speziel der Terraforce R wäre meine Empfehlung, super Grip auch bei Nässe und Kälte und ziemlich langlebig.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Stefan
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 15
Registriert: 10. Feb 2020, 22:23

Re: Diagonaler Straßenreifen Mitas MC50

Beitrag von Stefan »

Die Frage war nur aus Interesse, da ich auf den MC50 aufmerksam wurde und man kaum Infos darüber findet.

Aber als ich gelesen habe, dass er eher in Richtung spurstabil geht sank mein Interesse ohnehin und ich werde den Reifen nicht testen obwohl er extrem günstig ist.
Antworten