Fehlgeleitete PNs

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
Antworten
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Fehlgeleitete PNs

Beitrag von AoS »

Durch eine fehlerhafte Einstellung konnten User persönliche Nachrichten an alle Benutzer des Forums versenden. Diese Möglichkeit habe ich nun deaktiviert.

Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
Acacius
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 30. Okt 2007, 18:01
Wohnort: Griechenland

Re: Fehlgeleitete PNs

Beitrag von Acacius »

Naja, alle registrierten Benutzer haben wohl aus versehen die selbe Privatnachricht (und in meinem Falle auch die enstrpechende Email-Benachrichtigung) bekommen. War eigentlich nett hier wieder einzuloggen, meine Freewind ist schon längst verkauft worden (leider nach einem Unfall).

Lustigerweise ist mir auch ein alter, völlig ungebrauchter Kettensatz übrig geblieben, der ist aber nicht zu verkaufen und liegt... in Griechenland.

Schöne Grüße an alle noch Freewind Fahrenden aus Kreta!
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Fehlgeleitete PNs

Beitrag von ruhri »

Hi,

ja; ein Grund, sich 'mal wieder zu melden :wink:
Deshalb: schönes Wochenende + schönen dritten Advent.

Danke, Dirk, für's Deaktivieren dieser lustigen Funktion.

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: Fehlgeleitete PNs

Beitrag von AoS »

Acacius hat geschrieben: 15. Dez 2023, 18:39 Naja, alle registrierten Benutzer haben wohl aus versehen die selbe Privatnachricht (und in meinem Falle auch die enstrpechende Email-Benachrichtigung) bekommen.
Genau so ist es gelaufen, der User hat sich wohl einfach verklickt. Aber interressant, dass diese Funktion zuvor nie ein Problem war.
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
Acacius
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 30. Okt 2007, 18:01
Wohnort: Griechenland

Re: Fehlgeleitete PNs

Beitrag von Acacius »

AoS hat geschrieben: 15. Dez 2023, 18:56 Genau so ist es gelaufen, der User hat sich wohl einfach verklickt. Aber interressant, dass diese Funktion zuvor nie ein Problem war.
Forum Software-Version neulich aktualisiert vielleicht? Könnte bei irgendeiner Einstellung eine Nummer gespielt haben. Für mich ist es jedenfalls eine positive Angelegenheit gewesen :)

Gruß,
Acacius
Benutzeravatar
Free Windy
Vau Stromy (ex KEN)
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mär 2005, 23:18
Wohnort: Düren

Re: Fehlgeleitete PNs

Beitrag von Free Windy »

Hallo zusammen,

diese Fehlfunktion war doch ein netter Anlass hier nochmals reinzuschauen.
Ich wünsche ein ein frohes Fest und guten Rutsch (ohne Mopped). :wink:

Free Windy
Rüdiger
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: Fehlgeleitete PNs

Beitrag von AoS »

Ich habe übrigens 549(!) Benachrichtigungen darüber erhalten, dass die Mail-Adresse eines Users nicht mehr existiert.
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
justy
Profi
Profi
Beiträge: 77
Registriert: 11. Apr 2007, 22:27
Wohnort: Wien

Re: Fehlgeleitete PNs

Beitrag von justy »

Danke fürs Informieren an den Admin @AoS und bei der Gelegenheit: Toll, dass dieses Forum noch gibt.
--
XRV 750 Africa Twin RD07 Bj 1998, sehr viele km
KTM 690 Enduro R 67 PS / Euro 3
KTM 990 Adventure 106 PS
Nichtraucher
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 469
Registriert: 2. Jun 2020, 20:48

Re: Fehlgeleitete PNs

Beitrag von Nichtraucher »

War doch mal was anderes, habe eben erst auf die Dinger geantwortet.

Wünsche ruhige Weihnachtszeit.

Gruß
Willy
CB 750 Four, R60/6, XF650, TS125
Benutzeravatar
Slaaprijder
Profi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 5. Nov 2022, 15:59
Wohnort: Rheingau-Taunus

Re: Fehlgeleitete PNs

Beitrag von Slaaprijder »

AoS hat geschrieben: 15. Dez 2023, 18:36 Durch eine fehlerhafte Einstellung konnten User persönliche Nachrichten an alle Benutzer des Forums versenden. Diese Möglichkeit habe ich nun deaktiviert.

Dirk

Vielen Dank, wie jeder andere hier, hab ich mich auch gefragt, wo ich den Kettensatz haben soll. :lol: :lol:

Schöne Weihnachten und Gruß
Roland
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 715
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fehlgeleitete PNs

Beitrag von takoda »

AoS hat geschrieben: 15. Dez 2023, 22:33 Ich habe übrigens 549(!) Benachrichtigungen darüber erhalten, dass die Mail-Adresse eines Users nicht mehr existiert.
Wäre das nicht auch ein schöner Anlaß, mal "Karteileichen" zu beseitigen? :lol:

Frohe Festtage allenthalben! ;)
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
B.-
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 10. Jun 2018, 15:26

Re: Fehlgeleitete PNs

Beitrag von B.- »

Moin,
mein erster Gedanke war: Bloß nicht auf die E-Mail Benachrichtigung klicken. Ist bestimmt ein Virus/Spam. Habe 3 Mails wegen des Kettensatzes erhalten.

Aber so habe ich mich nach 4 Jahren passiven Mitlesens mal ins Forum eingeloggt, um zu sehen was in meinem Postfach abläuft.

Danke für deine Erklärung zu der Massenmail. Schön, dass das Forum immer noch aktiv ist. Ich bin nun seit 4 Jahren Freewindfrei und stelle fest: Ein Leben ohne Freewind ist möglich, aber mit war schöner.

Beste Grüße
Rüdiger
Benutzeravatar
wawu
Profi
Profi
Beiträge: 144
Registriert: 6. Jun 2008, 11:41
Wohnort: Murrhardt

Re: Fehlgeleitete PNs

Beitrag von wawu »

So gings mir auch, nachdem mein Filius vor 8 Jahren den FS machte hab ich von meiner Freewind nur noch die Rücklichter gesehen. Jetzt nach so langer Zeit hier ins Forum zu schauen weckt Erinnerungen. Inzwischen bin ich bei einer V-Strom 650 angelangt, die unglaublich Spaß macht, dank Einspritzung kein rumorgeln nach Standzeit braucht und mit ABS auch ein bisschen sicherer ist als die Freewind. Leider komm ich fast nicht mehr zum fahren, hab dieses Jahr nach 3 Jahren die 3k voll gemacht (shame on me). Die Freewind läuft nach mehreren Reparaturen immer noch beim Filius, ist wohl doch unkaputtbar das Teil.

Uns allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes, erfolgreiches und vor allem friedliches 2024! Und darüber hinaus immer eine handvoll Asphalt unterm Pneu!
Der geneigte Leser muß vor allen Dingen wissen, daß es zwei gelobte Länder in der Welt gibt, das eine ist das Land Canaan oder Palästina, das andere ist Württemberg!
Christian Gottlob Barth *1799 +1862
Antworten