Moin.
So. Ich hab jetzt einen renommierten Schrauber gefunden, der eventl. "Gina" wieder auferstehen lassen kann.
Kommt jetzt auf die Konditionen an.
Werde ich so in etwa 4 Wochen genau wissen.
Der Trümmerbruch ist inzw. soweit, dass ich zumindest den Gasgriff wieder bis zum Ende drehen kann, ohne an die Decke zu gehen(4.4.25 wohlgemerkt). 3 op hinter mir!
Die Meniskusrisse kommen dan nä. Jahr dran, so das Ende 26 wohl wieder fit für Afrika bin.
Hat hier jmd eventl. einen Teileträger mit INTAKTER Gabel und Rahmen incl. Papieren hier rumliegen? Die Laufleistung dürfte relativ egal sein, da mein Motor erst echte 7500km gelaufen hat.
Gesetz den Fall, der Schrauber und ich werden uns einig, werde ich wohl einen brauchen.
Ich gehe nämlich davon aus, dass der Rahmen, bzw der Lenkkopf zumindest einen mitbekommen hat!

Teileträger Für Gabel und Rahmen?
Teileträger Für Gabel und Rahmen?
Derzeitige Fahrzeuge:
"Gina", XF650 Freewind 1999, 50PS
"Rocky", Honda 110 Wave 2014, 8,6PS
"Paulinchen", Ford Fiasko, 1,3L, 60PS, 2008

"Gina", XF650 Freewind 1999, 50PS
"Rocky", Honda 110 Wave 2014, 8,6PS
"Paulinchen", Ford Fiasko, 1,3L, 60PS, 2008
Re: Teileträger Für Gabel und Rahmen?
Habe vor elf Jahren eine 3-fache Krebsdiagnose erhalten, bin aber seit 10 Jahren nicht mehr zum Arzt und fahre immer noch XF650. Im gegensatz zu einem Moto (da muss Hand angelegt werden) ist UNSER Körper_Geist ein unglaubliches Wunderwerk. Habe leider keinen XF D_Rahmen aber fast alle Teile für eine XF650. Sag mir einfach was DU brauchst, musst 
Nur das Buch der obere Teil des Motorrades lesen (Bedingung), und mir nur die Versandgebühren für die Teile bezahlen.

Nur das Buch der obere Teil des Motorrades lesen (Bedingung), und mir nur die Versandgebühren für die Teile bezahlen.
- 
				Thorsten vom Deich
- Spezialist 
Aktuell stehen bei Kleinanzeigen mehrere Freewinds für um die 1000,- € zum Kauf.
Gruss
Thorsten

Gruss
Thorsten
Guten Morgen, 
bei Kleinanzeigen findest du im Moment Rahmen und Gabel.
Gute Genesung!

bei Kleinanzeigen findest du im Moment Rahmen und Gabel.
Gute Genesung!