Seite 2 von 2

Verfasst: 10. Jun 2009, 18:33
von Xiphos
Kaputt machste wsl. nix. Aber der Motor läuft halt etwas unrund & vibriert dann stark. Und die Wahrscheinlichkeit, dass er schlecht anspringt oder absäuft steigt...

Verfasst: 11. Jun 2009, 15:53
von cubemaster
Xiphos hat geschrieben:Kaputt machste wsl. nix. Aber der Motor läuft halt etwas unrund & vibriert dann stark. Und die Wahrscheinlichkeit, dass er schlecht anspringt oder absäuft steigt...
ok
hab aber keine startprobleme, springt immer ohne choke sofort an und säuft auch nicht ab

Verfasst: 11. Jun 2009, 18:21
von coca-cola1077
Springt ohne Choke sofort an? Checke mal den Schieber am Vergaser, war bei mir auch schon mal verklemmt. Stand also immer auf Choke "gezogen".

Verfasst: 12. Jun 2009, 14:37
von cubemaster
coca-cola1077 hat geschrieben:Springt ohne Choke sofort an? Checke mal den Schieber am Vergaser, war bei mir auch schon mal verklemmt. Stand also immer auf Choke "gezogen".
werd ich machen, danke
wenn das der fall ist, müsste dann die motordrehzahl allein deswegen nicht schon höher sein?

Verfasst: 12. Jun 2009, 19:40
von coca-cola1077
...eigentlich schon, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen :D Auch wenn das vermutlich nicht der Fall ist würde ich das mal cheken, wie schon gesagt, bei mir klemmte das Ding auch mal und meine Suzi Wong machte die seltsamsten Dinge. Es reicht ja schon wenn das Teil auf der Hälfte des Weges hängen bleibt. So kannst du eine gewisse Zeit fahren - aber sobald sie etwas wärmer wird fängt sie an zu zicken....