claus hat geschrieben:super da können wir ja alle ab jetzt kostenlos in Spanien Urlaub machen. DANKE
Hallo Leute!
Erstmal herzlichen Dank für die Begrüßung.
Über den "kostenlosen" Urlaub reden wir nochmal. Aber ernsthaft. Würde mich schon freuen, wenn sich der ein oder andere hierher "verirren" würde.
Denny hat recht. Hab´glatt vergessen meine Suzi vorzustellen.
Nach langer Enthaltsamkeit (habe meine FT500 in Rente geschickt) hatte ich beschlossen, bei meinem nächsten D.besuch, mir ein neues Spielzeug zuzulegen(Gebrauchtpreise sind hier ziemlich hoch). Meine Kriterien: Nicht älter als 10J, nicht mehr als 2 Lappen. Enduro (F650, Transalp) oder Tourer (NTV650 ect.). Bei ebay bin ich dann auf meine XF gestossen. Bj´97, 13000km, ohne Kratzer, in grün/rot (die Kombination find´ich gar nicht so grauenhaft) für 1650 Euronen. Der Clou: ich konnte sie vor dem Kauf testen.

Erste Umbaumassnahme noch in D.:
Was in Gottes Namen sollen diese roten Plastikteile beidseitig des Kühlers? Doch nicht etwa Sturzbügel?? Wenn ich gehässig wär´würde ich sagen "Griffe zum Wegschmeissen"
Aber genau das hab´ ich gemacht. Als Ersatz kam was Anständiges von H&B dran. Möchte schon im Falle eines "Falles" den Schaden begrenzen und mir nicht die Haare raufen(werden eh immer weniger

). Seit einer Woche ist sie nun hier und am WE zeige ich meiner Suzi ausgiebig ihre neue Heimat (dann gibt´s auch Pic´s).
denny hat geschrieben:Was hat dich denn bewegt aus dem "schönen" Hildesheim nach Spanien zu ziehen?
In Hi war ich im öffentlichen Dienst beim Gar.-und Friedh.amt angestellt. Eigentlich eine Stelle mit der man in Rente geht. Aber im Zuge der Privatisierung wäre ich entweder nach ein paar Jahren durch Übernahme wieder in der privaten Wirtschaft gelandet oder als einer der letzten müllprickenderweise durch die Fussgängerzone geschlichen. Da gefiel mir die Alternative mich in Spanien selbstständig zu machen noch am besten(vom Klima mal ganz abgesehen.
Zwei meiner besten Freunde sind vor mir ausgestiegen. So hatte ich gleich `ne Basic hier. Nun bin ich Poolpfleger und klettere auf Palmen. Fazit: Eine meiner besten Entscheidungen die ich getroffen habe!
Muy bien.
Saludos Detlef
Wer bremst verliert...
...wer nicht bremst hat schon verloren!