Grüße aus dem Vogelsberg

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Adi
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 9. Mär 2008, 16:47
Wohnort: Vogelsbergkreis

Grüße aus dem Vogelsberg

Beitrag von Adi »

Hallo Leute,
da ich seit gestern stolzer Mitbesitzer (2-Anteil meine Tochter) einer Freewind bin und diese Seite schon einige Tage beobachte, will ich nun mithelfen die 500 auf der Mitgliederliste zu knacken. :)
haligali
Profi
Profi
Beiträge: 89
Registriert: 4. Jan 2007, 09:51
Wohnort: MKK

Beitrag von haligali »

Dann will ich mal den Anfang machen. Herzlich willkommen.
Grad gestern (So.) war ich im Vogelsberg, Burkhardts. Leider nicht mir der Freewind, sondern mit der Familie. Vielleicht trifft man sich bei besserem Wetter mal auf dem Hoherodskopf.
Gruß
Frank
Benutzeravatar
blaubaer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 155
Registriert: 14. Apr 2007, 12:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von blaubaer »

:welcome:

Vogelsberg... ist doch in Hessen, oder? Wenn ja, dann war ich da schon mal. Sehr schön dort!
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img217.imageshack.us/img217/6499/pub48782744720141492284zm6.png[/img][/url]
martins
Profi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 15. Sep 2006, 14:54
Wohnort: Herzogenrath-Merkstein

Beitrag von martins »

Hallo Adi,

herzlich Willkommen Im Forum. Dir und deiner Tochter viel Spaß mit der Freewind.

Gruß Martins
Antworten