Grüße aus Mittelhessen!

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
gentler666
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 17
Registriert: 30. Mär 2008, 12:22

Grüße aus Mittelhessen!

Beitrag von gentler666 »

Guuude!

Ich hab letzte Woche eine XF650 von einem sehr netten Menschen erworben, der (wie ich vermute) auch Mitglied in diesem Forum ist... zumindest passen Wohnort und Beiträge zu dem Motorrad. Falls ich richtig liege: Schöne Grüße und Danke nochmal für den suuuper Preis!

Die Maschine ist top gepflegt, ca. 33000 km gelaufen, dazu gabs en Topcase... leider ist kein Hauptständer dran und die Farbe ist für meinen Geschmack etwas zu bunt:

http://freemoto.gr/images/XF_650_KOKINO.jpg
(Ich hab noch kein eigenes Foto, hab mal eins aus Google genommen, sieht genauso aus wie meine...)

Naja, was Hauptständer und Verkleidungsteile angeht, werde ich mich irgendwann mal im Suche/Biete-Thema auslassen... sonst bin ich absolut begeistert von der Maschine! ...hab sie direkt angemeldet und bin bei diesem geilen Wetter am Wochenende direkt ein paar Runden gefahren. Der Spassfaktor ist einfach riesig, kein Vergleich zu der alten Yamaha XJ 650 die ich vor ein paar Jahren noch gefahren bin!

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Gießen und bin Wiedereinsteiger in Motorradsachen.

Ich grüße alle Menschen in diesem Forum und hoffe auf ein gutes Miteinander... :)
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Na dann ein herzliches Willkommen! Und viel Spaß mit der Freewind.
Single bells
Benutzeravatar
coca-cola1077
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 265
Registriert: 10. Okt 2006, 21:20
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von coca-cola1077 »

Welcome!

Genau diese grausige Farbkombination hatte ich auch mal. Mein Beileid :wink: Trotzdem viel Spass mit der Kiste, die Farbe kann man ja ändern :D

Greets Micha
Gruss Micha
Wenn es rappelt im Getriebe - dann hilft nur eins, und zwar viel Liebe!
gentler666
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 17
Registriert: 30. Mär 2008, 12:22

Beitrag von gentler666 »

Ja das kann man wohl tun... Der Lack is aber bei der Kiste noch ziemlich gut erhalten und eigentlich zu schade zum anmalen... ich werde versuchen mir Verkleidungsteile günstig zu organisieren (mit Schrammen, ausgebleichtem Lack oder was sonst noch, wo es halt egal is, ob man die verschandelt) und die dann anzumalen... Ich steh ja auf mattschwarz... :D
Benutzeravatar
claus
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 245
Registriert: 23. Aug 2005, 10:16
Wohnort: Salzburg (A)

Re: Grüße aus Mittelhessen!

Beitrag von claus »

gentler666 hat geschrieben:...grauslich...
...auch von mir: Servus und Beileid

lg, Claus
V-Strom 650XT, Garmin 2610
Benutzeravatar
judy
Profi
Profi
Beiträge: 50
Registriert: 4. Feb 2008, 19:08
Wohnort: 74821 Mosbach

Beitrag von judy »

Hi,
die Farben kommen mir irgendwie bekannt vor. Ich dachte auch an Teilekauf, aber werde meine jetzt doch selbst nach und nach lackieren. Ist mir sonst einfach zu teuer.
Das Gesparte fließt dann in den Tank. ':lol:'
Ich hatte vor Jahren mal einen Versuch mit der Yamaha XT gemacht, aber bin gar nicht damit zurecht gekommen. Viel einfacher zu fahren war die Suzuki DR 800 (Big).
Auf die XF habe ich ich mich beim Motorradhändler nur mal kurz draufgesetzt und wusste sofort, das ist es. Habe mich also - ähm - ohne eine Probefahrt dafür entschieden. ':oops:'
- und seither nicht bereut!
Herzlich willkommen und gute Fahrt
judy
This signature is under construction.
Benutzeravatar
judy
Profi
Profi
Beiträge: 50
Registriert: 4. Feb 2008, 19:08
Wohnort: 74821 Mosbach

Beitrag von judy »

Ähm - zur Richtigstellung, vor dem Kauf beim Privaten hat natürlich schon eine Probefahrt stattgefunden.
This signature is under construction.
Benutzeravatar
Beagle
Profi
Profi
Beiträge: 54
Registriert: 9. Apr 2007, 23:40
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beagle »

welcome to the club !!! :D :lol:
http://youtube.com/watch?v=bJejixk-hW8&mode=related&search=xf650
http://www.youtube.com/watch?v=mUs8buzF-bw
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=42&albumID=4029130
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

:welcome:

... und im "Tanne-mit-Tomate-Club" :wink:
Schnitzel
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 19. Okt 2006, 09:23
Wohnort: Waldsolms

Beitrag von Schnitzel »

Gerne! :D

Hab mir schon gedacht, dass Du Dich hier anmeldest.. Wir sehen uns sicher mal wieder, vielleicht mal eine kleine Tour zusammen, ich dann aber ohne Freewind..

Schöne Grüße nach Gießen,
gentler666
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 17
Registriert: 30. Mär 2008, 12:22

Beitrag von gentler666 »

Schnitzel hat geschrieben:Gerne! :D

Hab mir schon gedacht, dass Du Dich hier anmeldest.. Wir sehen uns sicher mal wieder, vielleicht mal eine kleine Tour zusammen, ich dann aber ohne Freewind..

Schöne Grüße nach Gießen,
Juppie, hab ich richtig getippt. :) Ja, können wir gerne machen, kennst du das Café Waltraut? Is bei dir um die Ecke in Weilrod-Emmershausen...
gentler666
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 17
Registriert: 30. Mär 2008, 12:22

Beitrag von gentler666 »

judy hat geschrieben:Hi,
die Farben kommen mir irgendwie bekannt vor. Ich dachte auch an Teilekauf, aber werde meine jetzt doch selbst nach und nach lackieren. Ist mir sonst einfach zu teuer.
Das Gesparte fließt dann in den Tank. ':lol:'
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon, doch ich denke mir, dass das Lackieren über den gut erhaltenen Originallack doch eine gewisse Minderung des Wiederverkaufswertes zur Folge hätte und somit möglicherweise am falschen Ende gespart wäre... deshalb die Idee mit den Ersatzteilen.

Greetz Paul
Benutzeravatar
blaubaer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 155
Registriert: 14. Apr 2007, 12:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von blaubaer »

gentler666 hat geschrieben:Ich steh ja auf mattschwarz... :D
jap, schöne Farbe... In der Theorie ist die auch an meiner FW (aber praktisch hab ich mich bis jetzt nicht getraut)

:welcome:
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img217.imageshack.us/img217/6499/pub48782744720141492284zm6.png[/img][/url]
Antworten