Und wieder ein neuer.....

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
peter10
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 18. Mai 2008, 13:26
Wohnort: Wien

Und wieder ein neuer.....

Beitrag von peter10 »

Hallo Leute :wink:
wollt mich mal kurz vorstellen, bin ja eh schon länger da registriert, nur hab ich mich im Hintergrund gehalten, tja was soll ich sagen,es ist ein sehr interessantes und informatives Forum,hab schon einige Tipps nutzen können!
tja, nun zu mir, ich heisse Peter und bin aus Wien, habe seit über einen Monat meine Freewind (Bj.97, 38 tkm) und bin sehr zufrieden damit und ich hoffe es bleibt auch so!!
lg Peter :wink:
Benutzeravatar
claus
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 245
Registriert: 23. Aug 2005, 10:16
Wohnort: Salzburg (A)

Beitrag von claus »

herzlich willkommen

lg, Claus
V-Strom 650XT, Garmin 2610
Benutzeravatar
Fuzi
Profi
Profi
Beiträge: 97
Registriert: 9. Okt 2006, 08:08
Wohnort: Wien, Rodaun

Beitrag von Fuzi »

Hallo peter10,

herzlich willkommen im Forum!

Das warst nicht vielleicht du, der mir heute um ca 6:30 in der Früh, Kreuzung Ketzergasse / Wienerstraße in Liesing begegnet ist?
Farbe würde ja stimmen und Zufälle gibt es auch!
:welcome:

Grüße, Fuzi
Benutzeravatar
peter10
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 18. Mai 2008, 13:26
Wohnort: Wien

Beitrag von peter10 »

Hallo Fuzi
doch doch das war ich, hab mich gewundert da im Bezirk eine Freewind zu sehen, is ja ned grad ein Moped dast sooo oft siehst, wie z.b. eine KLR
tja zufälle gibts tztz, bist du da ausn Bezier? oder nur durchgefahren?
lg peter
Benutzeravatar
a-dalli
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 204
Registriert: 18. Sep 2004, 23:08
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Beitrag von a-dalli »

Hallo @ peter10
:welcome:


doch doch das war ich, hab mich gewundert da im Bezirk eine Freewind zu sehen, is ja ned grad ein Moped dast sooo oft siehst, wie z.b. eine KLR
tja zufälle gibts tztz,
und wieder haben sich ein paar Freewinder durchs Forum gefunden. :wink:

Gruss Axel
Allzeit eine gute und sichere Fahrt
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

a-dalli hat geschrieben:und wieder haben sich ein paar Freewinder durchs Forum gefunden. :wink:
Nee nee, die haben sich ja heute morgen schon getroffen ;)

@Peter :welcome:

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
Fuzi
Profi
Profi
Beiträge: 97
Registriert: 9. Okt 2006, 08:08
Wohnort: Wien, Rodaun

Beitrag von Fuzi »

Hallo Peter,

bin aus Rodaun und fahre praktisch täglich so um diese Zeit. Ich muss über die Tangente bis Handelskai oder Erdberg und da ist es um diese Zeit noch erträglich.
Aber es ist wirklich ein Zufall :o , du hast es schon gesagt, in dieser Gegend habe ich so gut wie noch nie eine Freewind gesehen.

Sichtung habe ich oft bei meinem "Zweitbüro" in Erdberg beim Siemens / NSN. Da seh ich oft eine XF stehen, den Fahrer hab ich jedoch noch nie gesehen, der dürfte aber mir hoher Wahrscheinlichkeit im Siemensgebäude arbeiten.

Viel Spaß mit deiner FW,

Grüße, Fuzi
Antworten