moechte mich kurz vorstellen

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Mike650
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 10. Sep 2008, 19:03
Wohnort: 32339 Espelkamp
Kontaktdaten:

moechte mich kurz vorstellen

Beitrag von Mike650 »

Hallo,

seit kurzem fahre auch ich eine Freewind.
Auf der Suche nach Informationen bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich dann auch gleich angemeldet.

Also, mein Name ist Michael, 43 J, verh. und ich komme aus Espelkamp bei Minden Westfalen.
Mit 18 habe ich seinerzeit den Klasse 3+1 gemacht und bin seit dem auf diversen Zweirädern (z.B. auch XT500, XT600, Aprilia Pegaso 650) unterwegs. Die letzten drei Jahre habe ich allerdings auf Rollern (Piaggio X8 200 ccm und Yamaha X-Max 250 ccm - siehe http://www.yamaha-xmax.de ) die Straßen unsicher gemacht. Na ja, nun wollte ich wieder etwas mehr Leistung beim Gasgeben spüren und bin somit auf die Freewind gestoßen. Die ersten paar Hundert Kilometer haben mir bestens gefallen. Hoffen wir mal, dass das auch so bleibt. Wobei es sicherlich an jedem Fahrzeug mal dieses oder jenes zu beanstanden/reparieren gibt.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine nicht allzu lange und kalte Wintersaison, auf das wir doch den ein oder anderen Kilometer fahren können.
Viele Gruesse
Michael
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 671
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Beitrag von loop »

Und noch ein Rollerfahrer im XF-Forum :lol: .

I hoff du hast mit deiner Freewind soviel Freude wie ich.


Lg

Tom
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Willkommen!

Beitrag von Tron »

:welcome:

Gruß

Tron
(eastbelgium Vaterkradsverräter)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Herzlich willkommen auch von mir. Mit dem Potenzial an schönen Strecken vor Deiner Haustür sollte Dir die Freewind noch viel Spaß bereiten!
Single bells
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

:welcome:
Benutzeravatar
Mike650
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 10. Sep 2008, 19:03
Wohnort: 32339 Espelkamp
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike650 »

Linus hat geschrieben:...vor Deiner Haustür sollte Dir die Freewind noch viel Spaß bereiten!...
Hallo,

ich danke euch für die Willkommensgrüße.
Ja, vor unserer Haustür gibt es viele gute Strecken (Weserbergland, Wiehengebirge, Teuteburger Wald) zum Fahren. Da macht mir die Freewind jetzt wirklich einen riesen Spaß.
Viele Gruesse
Michael
Benutzeravatar
a-dalli
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 204
Registriert: 18. Sep 2004, 23:08
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Beitrag von a-dalli »

:welcome:
Gruss axel
Allzeit eine gute und sichere Fahrt
Benutzeravatar
zr7-fighter
Profi
Profi
Beiträge: 101
Registriert: 23. Jul 2008, 00:18
Wohnort: Märkisch Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von zr7-fighter »

Besser "Spät" als nie.....


:welcome:
Gruß Lars
(eBay: zr7-fighter)
SKYPE: larsdulle
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Genau!
Also auch von mir noch :welcome: und viel Spaß mit Deiner XF!
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Antworten